Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kronleuchter

  1. #1
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard Kronleuchter

    Ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe mir vor nicht allzu lange Zeit einen Kronleuchter aus Muranoglas gekauft. Er hängt heute über den Esszimmertisch. Seine Schirme sind aus milchig-weisses Glas. Nun habe ich eine wunderschöne Lampe gesehen die ich gerne fürs Wohnzimmer hätte [url=http://www.forhouse.de/wofi-astro-deckenleuchte-16-flg-9360-16-01-0000]forhouse.de: Wofi ASTRO Deckenleuchte 16-flg. 9360.16.01.0000[/url] . Das wohnzimmer und der Essbereich sind offen zueinander und man würde beide sehen. Was meint ihr, kann man, auch wenn farblich passend , zwei verschiedene Lampen hängen lassen ?

  2. #2
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Das von dir angegebene Produkt ist farblich passend zum Muranoglas Kronleuchter ? Das geht? Ich dachte immer, Kronleuchter aus Muranoglas wären besonders aufwendig und so kristallähnlich? Aber vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch . Naja, also ich finde die Lampe fürs Wohnzimmer persönlich ganz okay, aber ganz klar: Du musst mir deinen Kronleuchter zeigen, damit ich das direkt nebeneinander vergleichen kann . Ansonsten kann ich dir auch zu so etwas raten: [url=http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Deckenleuchten/alle-Deckenlampen/Schoene-Deckenleuchte-Sala-mit-Glasbehang-rost.html]Schöne Deckenleuchte Sala mit Glasbehang, rost 4509038[/url] Das sieht mir mehr nach Kristall aus (passt vielleicht eher zum Muranoglas). Ich bin echt auf deinen Kronleuchter gespannt, mellamo!

  3. #3
    MartinaK ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich würde es schön finden wenn es zwei mal das gleiche Produkt wäre..
    Aber im Endeffekt muss es DIR gefallen :-)

    Grüße!

  4. #4
    Benutzerbild von Halal
    Halal ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich verstehe dich gut, denn ich stehe gerade vor dem [URL="http://www.plus.de/Lampen/Wohnen/Sortiment/-/c-ruDD43rWPEkAAAE6R98pBRwX"]selben Problem[/URL]: ich habe bereits von Trendfabrik den Konleuchter Maxi im Essbereich hängen und direkt an den Essbereich schliesst sich bei uns das Wohnzimmer mit Sofaecke an. Dort würde mir, ebenfalls von Trendfabrik, die Lampe Hurricane gefallen. Nun sagen mir viele Leute, die beiden Lampen würde sich vom Stil her nicht vertragen. Ich würde es gerne ausprobieren, aber dann müssten sie auch beide hängen, damit man es sehen kann.

  5. #5
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich empfehle dir nicht beide zu nehmen. Überleg dor doch lieber eine andere Lösung. Wenn schon deine Freunde meinen, es passt vom Stil nicht zusammen, dann höre besser auf sie. Du kannst dir ja auchbeide kaufen und immer im Wechsel aufhängen . Nein, Spaß bei Seite, schau mal im Internet oder im Leuhnashop. Von dem habe hier ich einen [URL="http://leuhrashop.de/downloads.html"]SLV Katalog Download[/URL] mit wunderschönen Lampen, die vielleicht besser zu eurem Kronleuchter passen. Dann kommen deine Freunde auch gerne zu dir

  6. #6
    Ronin ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich weis nicht ob richtige Kronleuchter heute noch in moderne Wohnungen passen. Etwas ausgefallenes, großes ist schon machbar. Aber richtige Kronleuchter in die sterilen Umgebungen in denen man heute so wohnt? Ich denke nicht, dass es besonders viel her macht zwischen all dem hellen Hochglanzfurnier, das heute überall drauf klebt, irgendwo einen Kronleuchter oder überhaupt ein klassisches Möbelstück zu platzieren. Das sieht irgendwie gespreizt aus.

  7. #7
    juletta ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    was hast du nun gemacht?

Ähnliche Themen

  1. Shabby Kronleuchter
    By gracesnake in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 12:07
  2. Kronleuchter in weiß/Shabby Chic
    By steffimaus06 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 07:43
  3. Kronleuchter
    By Cid2903 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:14
  4. Energiesparbirnen für Kronleuchter?!
    By blauekatze in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:46
  5. Shabby Kronleuchter bei ebay zu verkaufen!
    By decorina in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •