Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Esstisch zum Hochklappen.

  1. #11
    SonnenEngel2000 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe mir so einen klappbaren Tisch damals auch selber gebaut.. einfach einen Ausklappbaren Balken mit einem Scharnier an die Wand anbringen, und die Tischplatte darüber, so dass man den Balken unter die Platte klappen kann, wenn man ihn nicht mehr braucht...

  2. #12
    Anja20 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    IKEA!
    Die haben wirklich schöne Klapptische die immer in eine kleine Küche passen und bei mehreren Gästen lässt sich der Tisch auf beiden Seiten ausklappen. Ich persönlich finde die Tische super

  3. #13
    Manzi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Mein Vater hat mir damals einen selber gemacht, das geht wirklich einfacher als man denkt.
    Kannst dir so viele Bauanleitungen im Internet besorgen

  4. #14
    Wiefeler89 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich finde hochklappbare Esstische wirklich unpraktisch. ausserdem ist mein esstisch nie voll abgeräumt, so dass ich ihn wirklich hochklappen könnte, meistens steht noch etwas darauf, und wenn es nur eine kerze ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Esstisch wo kaufen?
    By mozi in forum Essen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 14:36
  2. Eßtisch vor die Couch
    By Loni in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 01:27
  3. Esstisch neu streichen ?
    By Dalajulchen in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 19:55
  4. Esstisch im Schlafzimmer
    By He34xe in forum Wohnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 00:45
  5. Eßtisch gesucht...?
    By Tatu in forum Essen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •