Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hussen gesucht

  1. #1
    Siebenstern ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard Hussen gesucht

    Hallo, ich suche wie verrückt nach Stuhlhussen für meine Esszimmer Stühle.
    Sie sollen allerdings nicht zum Boden reichen, sondern nur die Rückenlehene und die Sitzfläche bedecken.Kennt jemand eine tolle Internetadresse, die solche Hussen anbieten?
    Liebe Grüße
    Siebenstern

  2. #2
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Siebenstern Beitrag anzeigen
    Hallo, ich suche wie verrückt nach Stuhlhussen für meine Esszimmer Stühle.
    Sie sollen allerdings nicht zum Boden reichen, sondern nur die Rückenlehene und die Sitzfläche bedecken.Kennt jemand eine tolle Internetadresse, die solche Hussen anbieten?
    Liebe Grüße
    Siebenstern
    [url]http://www.bemz.com/index.php/prod_id/3/page/shop/model_id/22/[/url]

    hier gibt es überzüge für IKEA-stühle. ansonsten kann man stoffbahnen, so breit wie die stühle sind, mit klettband an den stühlen befestigen. mit kordel in der mitte nach hinten binden, damit sie nicht verrutschen. so kann man die "stuhlkleider" auch je nach saison verändern.

  3. #3
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Hallo ich habe mir normale Hussen gekauft und sie von der Schneiderin kürzen lassen und hinten die Schleifen entfernen lassen siehe unser "Schlemmereck" ansonsten schau mal bei otto da gibt es welche die aus Strechtmaterial sind so wie Du sie möchtest. Sind aber mit 29,90€ recht teuer, finde ich jedenfalls !

  4. #4
    Siebenstern ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    2

    Daumen hoch

    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten und suuuuper tollen Ideen.

  5. #5
    Benutzerbild von Soraya
    Soraya ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Ich habe mir Tolle Hussen bei e bay ersteigert und für 6 Stück knapp 20 Euro bezahlt ,ein bißchen stöbern nach dem Motto " Wer suchet der findet" Viel Glück

  6. #6
    Benutzerbild von tanuhaus
    tanuhaus ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    114

    Standard

    Hallo,

    hab mal als Provisorium einfach einen Tischläufer über einen Stuhl gehängt. Der hat so ungefähr die Länge. An der Lehne irgenwie fixieren mit Bändern oder so - fertig. Schau auch mal bei Hotelwäsche Erwin Müller - der verkauft auch privat

    Gruß Tanja

  7. #7
    Benutzerbild von constanze
    constanze ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    407

    Standard

    hussen gesucht?

    wir haben ja nun einige fleißige "handwerker" und schneider unter uns, schau mal in die gruppe "wohnen / handwerker unter uns"! :-)

    schöne weihnachten,
    constanze*
    [url]www.wohnkosmetik.de[/url]

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •