Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: farbe

  1. #1
    Benutzerbild von Mauserl
    Mauserl ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3

    Cool farbe

    Hilfe!!! ich habe in Wohnzimmer den Essbereich drinn!
    in wohnbereich hab ich ein rot drin ander ecke! (siehe bild) so aber bein essbereich will ich was anderes machen nur fällt mir nix ein!!!!
    weis jemand vieleicht was dazu passen würde?????

  2. #2
    Sigrid ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    schaut doch gut aus! Wenn ich was aendern wuerde, wuerd' ich in einen groesseren Teppich unter dem Esszimmertisch inverstieren (da sollten auch die Stuehle mit drauf platzhaben) statt in Wandfarbe.

  3. #3
    Benutzerbild von biene81
    biene81 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ich würde mit einer anderen farbe auch vorsichtig sein, da dia rot ja doch sehr dominant ist, da mußt du aufpassen das das nicht zuviel wird. es sei denn du arbeitest bewußt mit nem kontrast, wie grün zum beispiel

  4. #4
    gscheidnes ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    wir werden es so machen wie biene schon gesagt hat.
    im Wohnbereich eine rote Wand (weil auch rote Couch vorhanden) und im Essbereich einen grünen Wandbereich (weil Küche auch grün ist).
    mal schauen wie es dann wird. Ich hab das im schönerWohnen Farbdesigner mal ausprobiert und ich finde es schaut super aus

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •