Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Lampe über 1,80 m-Tisch?

  1. #1
    shilli ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    15

    Standard Welche Lampe über 1,80 m-Tisch?

    Hallo
    habe mal wieder eine Frage an Euch.

    Wir haben endlich einen Esszimmertisch gefunden mit braunen Lederstühlen. Wir haben jetzt noch eine Pendelleuchte in silber (4 Lampen) über dem Tisch; ich will aber in schwarz (Gardinenstangen etc.) ummodeln.

    Jetzt meine Frage: Mein Mann und ich waren bislang der Meinung, dass wir einen schwarzen (antikfarbenen) Kronleuchter haben wollten. Jetzt haben wir aber wieder mal überlegt, ob dieser genügend Licht geben würde, da er ja nicht so breit ist wie eine Pendelleuchte. Ist eine längere Pendelleuchte besser geeignet für so einen Tisch oder ist es egal? Würde so ein Kronleuchter über solch einem Tisch verloren wirken?

    Hätte gern eure Erfahrungen und Meinungen dazu gewusst

    LG, shilli

  2. #2
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Hallo Shilli, das hängt von dem Durchmesser des Kronleuchters ab. Dann könnte man die Proportionen beser beurteilen
    Liebe Grüße Celia

Ähnliche Themen

  1. Lampe für neues Kinderzimmer
    By paula40 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 08:14
  2. wer kennt diese lampe?
    By fannym in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 09:27
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 13:58
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 18:50
  5. Lampe mit Zetteln
    By kimero in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •