Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rattanstühle

  1. #1
    WHITE ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    4

    Standard Rattanstühle

    Hallo,
    wie kann man honigfarbene Rattanstühle Dunkelbraun bekommen,
    ohne das die farbe absplttert.

  2. #2
    mimmy ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard dunkelbraune Rattanstühle

    Hallo,

    das ist ja witzig !! Du hast honigfarbene Rattanstühle und hättest gerne dunkelbrauene und ich habe dunkelbrauen und hätte geren honigfarbene !! Hast Du ein Foto Deiner Stühle und wieviele hast du denn ?? Vielleicht können wir ja tauschen ?? Umstreichen ist schwierig da ja das Rattan sehr "löchrig" ist und die Farbe nicht gleichtmäßig verteilt werden kann..... Wir haben 6 Stühle. Sie sind sehr hochwertig und haben die Farbe es "esspresso" würde ich mal behaupten. Stell doch einfach mal auf Deiner Seite ein Fotos vom Esszimmer bzw. den Stühlen rein oder sind sie schon zu sehen ?? Ich schaue gleich mal rein ! Viel Grüße von einer begeisterten Zimmerschau-Frau !!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •