Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Zusammenstellung von Stühlen zum Esszimmertisch

  1. #11
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Hmmmm... da bin ich auch gespannt :-))

    Ich hatte in meiner "alten" Wohnung 5 Stühle am Esstisch..
    2 gleiche und noch 3 verschiedene..
    ich hatte sie alle weiß gestrichen und mit dem selben Stoff bezogen, bzw. Kissen genäht.. das fand ich toll :-))


    Gruß Conny

  2. #12
    CosyCandlelight Gast

    Standard

    Ich würde auch Paare nehmen. Allerdings würde ich die nicht, wie Parlament meint, gegenüber stellen, sondern an der langen Seite nebeneinander, nur die beiden übrigen gegenüber. Weisst du was ich meine?! ;-) Aber das kannst du ja noch hin- und herschieben und wieder zurück...bin auch auf das Ergebnis gespannt!

  3. #13
    living09 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo, ich habe 8 komplett unterschiedliche Stühle (wenn ich recht nachdenke sind glaub ich 2 ident), bunt durcheinandergemischt. Ich finde daß man sich da ruhig austiben kann....was ich nicht unbedingt machen würde ist komplett Stilfremde Stühle kombinieren

  4. #14
    Benutzerbild von Debby
    Debby ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,
    bin nun in meiner neuen Wohnung angekommen jedoch ist noch einiges nicht fertig aber denoch zeige ich euch ein Bild (das in meinem Domizil hinterlegt ist) von dem Esszimmertisch mit den unterschiedlichen Stühlen.

    Einen schönen Tag wünscht euch
    Debby

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •