Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Korbstuhl oder Korbstuhl? ;-)

  1. #1
    Benutzerbild von Michaelas
    Michaelas ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    14

    Zwinckern Korbstuhl oder Korbstuhl? ;-)

    Einen schönen guten Tag zusammen

    seit vorgestern bin ich hier angemeldet und wühle mich (mit teilweiser Verzückung *g*) durch die Seiten. Wunderschöne, geschmackvolle Einrichtungen und Deko sind zu finden, ein ganz großes Kompliment und vielen Dank fürs gucken dürfen!

    Leider muckt unsere Kamera momentan, so das ich selber noch nichts beisteuern kann

    Ich habe gesehen, dass etliche hier Korbstühle in ihren Esszimmern nutzen und möchte hierzu gerne eine Frage quitt werden ;-)

    Wir schwanken gerade hin und her und können uns (noch) nicht entscheiden zwischen [URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&it em=360156566300"]einem Stuhl[/URL] (der auch ein Batzen günstiger ist *räusper* was natürlich lockt ) [URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&it em=360156566300"]ohne Armlehnen[/URL] und [URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&it em=350205853795"]Stühlen[/URL] (oder Sesseln) [URL="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&it em=350205853795"]mit Armlehnen[/URL].

    Bislang nutzen wir massive Kiefernstühle, würden jedoch gerne umschwenken auf gemütlichere (?) Korbstühle, die auch netter anzusehen sind.

    Habt ihr Tipps oder Erfahrungswerte? Dann würde ich mich sehr freuen, von euch zu lesen

    Liebe Grüße
    Michaela

    Edit:

    *lol* sorry, unser kleiner Sohnemann meinte, er müsse mal auf Sternchen klicken
    Geändert von Michaelas (25.05.2009 um 13:22 Uhr)

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    also ich persönlich mag lieber Stühle ohne Armlehnen

  3. #3
    Benutzerbild von Michaelas
    Michaelas ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    also ich persönlich mag lieber Stühle ohne Armlehnen
    Hallo Schecki, ich eigentlich auch, doch die anderen schauen so gemütlich aus

    Liebe Grüße
    Michaela

  4. #4
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Sind sie auch, aber du brauchst eine Menge mehr Platz dafür.

    Und wenn schon Armlehnen, dann allgemein als sehr schmal gehaltene Stuhlversion.
    Oder Kompromiss und eine Bank mit Armlehnen,
    die vereint dann eben mehr Sitzplatz auf kleinerem Raum.

  5. #5
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Also ich mag sie auch lieber ohne Armlehnen, außerdem nehmen die gegenüber normalen Stühlen sowieso mehr Platz ein. Habe mir auch vor kurzem welche zugelegt. Man sollte auf jeden Fall den Wackeltest machen und nicht zu billige Stühle nehmen!!Ich denke ein guter Hochlehner Rattan, falls du sowas meintest, kostet so um die 100,-pro Stück.Ich habe 50,-€ Stühle ausprobiert und die waren bei weitem das Geld nicht wert.Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
    LG aus Köln
    Kerstin

  6. #6
    Kleverengel ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard Stühle

    Vieleicht hättest du auch lust auf Leder Stühle sie sind zwar etwas höher als normale aber sehr bequem und du kannst sie auch abwaschen wegen dem kleinen,habe sie heute im Betten lager gesehen Angebot Lieben Gruß Kleverengel

  7. #7
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Geh mal Auf kijji da gibt es vielleicht auch welche für kleineres geld oder tausch und deine kieferstühle bekommste da auch los

Ähnliche Themen

  1. Shabby weiß oder creme / matt oder glänzend?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •