Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bartisch für kleine Küche

  1. #1
    stefanie81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard Bartisch für kleine Küche

    Da ich nicht viel Platz in meiner Küche habe wollte ich mir einen Bartisch und 2 Barhocker dazu kaufen. Nur hab ich keine Anhnung was für Holz zu meiner Küche passen würde.


    Hab mir bei roller einen tisch mit hocker angesehen aber bin mir nicht sicher ob es dann passt.

    vielleicht habt ihr Ideen



    [url]http://www.roller.de/shop.php?show=http://www.roller.de/9742eac7812e2acff4a90e53777e44488b09c83c809b7c1539-sd----1-ss-bartisch-pu-001142001900.html[/url]

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Der passt doch gut in Deine Küche.....
    [url]http://www.massivum.de/bartisch-cubus-100x100-2-siena-barstuehle-textill-5.html[/url]

  3. #3
    Tannili ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    ich bin vor zwei Monaten umgezogen und würde jetzt mein großes Wohnzimmer gerne durch eine tolle Bar bzw Theke aufpeppen.
    Jetzt habe ich schonmal auf [unerwünschte Werbung entfernt] gestöbert, aber noch nicht so ganz das richtige gefunden. Ich stelle mir etwas ein wenig ausgefallenes vor, vielleicht aus einem schönen dunklen Holz.
    Hat jemand einen Tip, wo ich sowas bekommen könnte, vielleicht gibt es ja sogar Betriebe, die sowas nach Maß fertigen?

    LG Tanja
    Geändert von Goetz (15.06.2015 um 09:27 Uhr) Grund: [unerwünschte Werbung entfernt]

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Dein Beitrag ist kein Erfahrungsbericht, sondern Scheichwerbung
    Geändert von Goetz (15.06.2015 um 09:28 Uhr)

  5. #5
    scarecrow ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von schecki Beitrag anzeigen
    Der passt doch gut in Deine Küche.....
    [url]http://www.massivum.de/bartisch-cubus-100x100-2-siena-barstuehle-textill-5.html[/url]
    Die sehen gar nicht schlecht aus. Sind aber auch recht happig...

  6. #6
    Manfred99 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich stelle mir etwas ein wenig ausgefallenes vor, vielleicht aus einem schönen dunklen Holz.

  7. #7
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred99 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir etwas ein wenig ausgefallenes vor, vielleicht aus einem schönen dunklen Holz.
    und hier geklaut aus Beitrag #3

    in Bayern würde man sagen.. Depp, damischer

  8. #8
    Vogel85 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    11

    Standard

    in Deine Küche.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 15:05
  2. hilfe! viele kleine spinnen
    By pestrie in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 21:43
  3. Wer verschenkt eine kleine küche?
    By grandhasi in forum Möbel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 19:18
  4. bartisch für kleine küche
    By stefanie81 in forum Essen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 19:10
  5. Sehr kleine Zimmer
    By Trader in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •