Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat schon mal jemand seinen Teppichboden reklamiert?

  1. #1
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard Hat schon mal jemand seinen Teppichboden reklamiert?

    Hallo zusammen,

    da unser alter Teppichboden im Wohnzimmer schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte, haben wir uns vor nicht mal 3 Monaten einen neuen vom Hagebaumarkt verlegt. (War jetzt nicht so teuer - 8 Euro pro m², da wir schon seit längerem auf der Suche nach einer eigenen Immo sind und somit nicht mehr Ewigkeiten hierbleiben wollen). Jetzt ist der Teppich allerdings schon so arg am Eingang zertrampelt, heller und nicht mehr weich sondern ganz struppig, daß ich mich ganz furchtbar ärgere. (Schaut schon fast so schlimm nach net mal 3 Monaten aus wie der alte nach 7 Jahren) Am liebsten würd ich hinfahren und ihnen den Teppich vor die Nase knallen.
    Hat vielleicht jemand von Euch schon mal nen Teppichboden (Auslegware) reklamiert?

    Danke.
    LG
    fluffy

  2. #2
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Na Ihr habt aber auch ein Pech. Erst die Farbe und nu der Teppich.
    Aber ich muß Dir leider sagen daß sich da halt die Qualität bemerkbar macht. (8.- sind ja sogut wie nix, sorry, aber der kann ja nix taugen. gerade da wo die berüchtigten laufstraßen sind macht sich das halt schnell bemerkbar. Bei solchen Gebrauchsgegenständen ist billig leider fast immer "billig" und nicht günstig.
    Erfahrung auf diesem Gebiet was Reklamation angeht habe ich nicht. Aber auf jeden Fall würde ich es versuchen.
    Viel Glück dabei.

  3. #3
    Sognefjord ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard Teppichreklamation

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Na Ihr habt aber auch ein Pech. Erst die Farbe und nu der Teppich.
    Aber ich muß Dir leider sagen daß sich da halt die Qualität bemerkbar macht. (8.- sind ja sogut wie nix, sorry, aber der kann ja nix taugen. gerade da wo die berüchtigten laufstraßen sind macht sich das halt schnell bemerkbar. Bei solchen Gebrauchsgegenständen ist billig leider fast immer "billig" und nicht günstig.
    Erfahrung auf diesem Gebiet was Reklamation angeht habe ich nicht. Aber auf jeden Fall würde ich es versuchen.
    Viel Glück dabei.
    Ja, Wunderfitz. Mit Sicherheit hast Du Recht, was den Preis angeht. Jedoch man muß sich das mal überlegen, daß sind 16,00 DM, umgerechnet. Gut, ich weiß, daß man dies nicht mehr tun sollte, ich mach es aber trotzdem noch!
    Erfahrung hab`ich auf dem Gebiet auch nicht. Wenn ich aber mal so von mir
    ausgehen darf, ich würde auf jeden Fall reklamieren. Ich glaube, keiner von uns verdient sein Geld im Schlaf!!! LG Andrea

  4. #4
    dattbiggi Gast

    Standard Hallo!

    ich kaufe auch gerne günstig. Und mein Teppich ist überhaupt nicht ranzig oder sonstwas. Ich würde das fotografieren und vorher mal die Reklamationsabteilung fragen. Oder per mail das Foto an den obersten Baumarkt schicken. Die sollen sich äußern.
    Natürlich in einem netten Ton und vorher Komplimente machen.
    Dann wird einem schon mal eher geholfen.

  5. #5
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    So,

    also wir haben reklamiert und sie wollten uns mit einem Drittel entgegen kommen, darauf hin haben wir nochmal eine Email mit Fotos geschrieben und daß uns mit dem Betrag nicht geholfen ist und somit haben wir den vollen Betrag erstattet bekommen.

    Danke für Eure Antworten.
    LG
    fluffy

  6. #6
    dattbiggi Gast

    Standard

    Na, das ist doch super! Dann könnt ihr euch ja nen neuen Teppich leisten.
    Wäre schon ärgerlich wenn man die Kohle in Teilen wieder sieht, aber der Boden einfach grauslig aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Nagelneuer Teppichboden zu verkaufen
    By pelmel in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 01:51
  2. Kann mir jemand helfen???
    By skathi2912 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 11:11
  3. Altrosanes Bad - Wie mach ich es schön??
    By paulche03 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 03:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •