Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sockelleisten

  1. #1
    SophieNuphie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    9

    Cool Sockelleisten

    Hallo zusammen,

    langsam geht unser Umbau ins Endstadium über. Im September wird unser Eichendielenboden verlegt werden. Hierzu möchte ich gerne weiße Sockelleisten haben. Nun haben wir teilweise sichtbar verlegte Heizungsrohre, die natürlich hinter einer Sockelleiste versteckt werden sollen. Aber ich finde keine Rohrabdeckungen die auf anhieb kobinierbar mit normalen Sockelleisten sind. Ich finde nicht mal welche die die selbe Höhe haben... Wie habt ihr das denn gelöst? Es sieht schon bescheiden aus wenn im Eck zwei unterschiedlich hohe Sockelleisten zusammen laufen...

    LG Sophie

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    zeig doch mal wie die Rohre (unverblendet) aussehen und gib mal bitte die Maße an. (Höhe und Abstand zur Wand)

  3. #3
    SophieNuphie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    IMG_6188.jpgIMG_6193.jpg

    Maße habe ich gerade leider keine da, nur Bilder.

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ok.. das gibt schon mal ein Bild.

    guck mal hier [url=http://www.fussleisten-welt.de/]Holzleisten, Sockelleisten weiß & Rohrabdeckleisten - Fußleisten Welt[/url]

    Bei "Sockelleisten für Heizungsrohre /Rohrabdeckleisten" gibt es unten drunter

    ◾ Rohrabdeckleisten

    ◾ Anschlussleisten für Rohrabdeckleisten

    ◾ Kabelkanalleisten

    D.h., das müsste dann kombinierbar sein.

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •