Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Welches laminat???

  1. #11
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Da Parkett in der Regel doch einiges teurer ist als Laminat, würde ich ohnehin nur zu Vollholzparkett greifen...Funierparkett mit 3mm Nutzschicht wäre mir zu wenig.... es heißt zwar 2-3x schleifen wäre drin....aber das kann bestenfalls der Profi an der Maschine.
    Nachdunkeln kann für die UmräumerInnen zum Problem werden, da das Holz ja Lichteinfluss nachdunkelt...
    Aber das ist jetzt komplett Offtopic, weil ja nach Laminat gefragt wurde
    BG

  2. #12
    Tergy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,

    bei hellen Möbel kannste auch zum hellen Laminat greifen, da fände ich etwas in [url=http://www.bodenverkauf.de/laminat/landhausdiele/olive-lichtbraun-vanity-line]diese[/url] Richtung garnicht schlecht.
    Anderseits könntest du auch halb helles suchen und mit z.b helleren teppich aktzente setzten?! Sieht vielleicht auch nicht
    schlecht aus

    Würde mich über dein endergebniss freuen

  3. #13
    Manzi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich mag dunkles Parkett lieber, aber das kommt natürlich immer auf die Einrichtung und Möbel drauf an!
    Wenn du dir nicht sicher bist kannst du auch zu PVC Boden greifen, klar ist es die billigere Variante dafür aber auch Pflegeleichter!

  4. #14
    elisa123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey Alli,

    Ich kann dir ein helles empfehlen. Meiner Meinung nach unempfindlicher. ich habe mich damals für Buche entschieden und bereue meine Wahl bis heute nicht.
    Ich habe mich bei TTL/TTM beraten lassen und auch damals dort mein Laminat gekauft
    Schau doch mal auf der Internetseite vorbei.

    [url=http://www.ttl-ttm.de/angebote/laminat.php]TTL/TTM - Angebote - Laminat[/url]

    Liebe Grüße,

    Elisa

  5. #15
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    schön finde ich dieses Laminat [URL="http://www.ihr-fussbodenexperte.de/tl_files/fussbodenexperte/bilder/bildleiste_unten/laminat/Laminat_2.jpg"]hier[/URL], das würde auf jeden fall zu weißen möbeln von deiner Tochter passen. Naja vielleicht noch ein bisschen heller, aber ansonsten siehts finde ich schick aus.

  6. #16
    SasSee ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Für Renovierungen, speziell von Küche und Bad, aber nicht nur, ist der Planeo Boden die erste Wahl. Nun, welche Eigenschaften Ihnen speziell wichtig sind und welche Ansprüche Sie individuell an einen Bodenbelag haben, bedarf immer einer Einzelfallbetrachtung. Wir möchten Ihnen im Folgenden die [URL="http://www.planeo-boden.de/produktvorteile.html"]viele Vorteile von Vinylboden[/URL] vorstellen, so dass Sie sich die Eigenschaften heraussuchen können, die auf Ihre Situation passen.

  7. #17
    LuiseMuller ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Wenn man auf die suche nach einem passenden Bodenbelag ist sollte man das Parkett Wohnwelt besuchen. [URL="http://www.parkett-wohnwelt.de/parkett.html"]Hier klicken für mehr Infos[/URL]. Dort findet man eine grosse Auswahl

  8. #18
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von LuiseMuller Beitrag anzeigen
    Wenn man auf die suche nach einem passenden Bodenbelag ist sollte man das Parkett Wohnwelt besuchen. [URL="http://www.parkett-wohnwelt.de/parkett.html"]Hier klicken für mehr Infos[/URL]. Dort findet man eine grosse Auswahl
    Oh Mann

  9. #19
    Klausel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    ich habe in unserer Wohnung ein schönes dunkles Laminat Ich finde das wirkt sehr edel und ist nicht so 0,8,15

  10. #20
    Eisner ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich würde eher zu Parkett tendieren. Nicht nur dass er schöner aussieht, man kann ihn immer wieder abschleifen und dann sieht er wieder wie neu aus. Verlegt wird er wie der Laminat auch. [URL="http://www.parkettverlegen.net/"]Hier der Link[/URL] zu einer Ratgeberseite die es zeigt wie es gamacht wird.Bei dem heutzutage verlegten Parkett handelt es sich in der Regel um Dielenboden, der eine Nut- und eine Federseite hat. So lassen sich die Parkettelemente einfach miteinander verbinden – sie werden „eingeklickt“. Parkettverlegen ist so heute für jeden einfach selbst möglich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 16:13
  3. Welches Laminat?
    By dieansche in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:47
  4. Welches Laminat???
    By Strubbel in forum Boden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 15:43
  5. welches Laminat zu Nussbaumarbeitsplatte????
    By chaosgenie in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:35

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •