Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Muster im Laminatboden

  1. #11
    Benutzerbild von Maus63
    Maus63 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Vielen lieben Dank Enzo für Deine ehrliche Meinung. Wir sind halt vor 13 Jahren hier in diesen Bauernhof eingezogen, komplett umgebaut, war damals eben so mit Eiche rustikal. Die Zinnsachen sind gar nicht auf "meinem Mist gewachsen", alles Geschenke von Schwiegermutti. :Kopfstand:Ich kanns auch nicht mehr ersehen Ich versuch nach und nach was auszutauschen, was die Geldbörse so her gibt....und was ich meinem Göttergatten unterjubeln kann (ist immer viel Überzeugung nötig). .....Gestern bei ebay einen Coutschtisch ersteigert, wie ich ihn immer schon haben wollt, geiles Teil, Einzelstück, Colonialstil, ist fast der Krieg ausgebrochen....
    Rustikal ist trotzdem mein Ding, so supermodern mag ich auch nicht.
    Vielleicht kann man ja die Möbel abbeizen, streichen oder so???? Werd mir mal Rat bei Tiko holen, die Wohnung find ich super spitze, wie aus dem Katalog.
    Thema Pferde passt zwar nicht hier her, aber wir haben 17 Stück davon im Stall stehen, ist unser Leben und macht Spaß.
    Ich schau nachher mal bei Dir rein. Man "sieht" sich wieder. LG Maus

  2. #12
    Benutzerbild von Maus63
    Maus63 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Enzo,
    vielen lieben Dank für Deine ehrliche Meinung. Wir sind vor 13 Jahren in unseren Bauernhof eingezogen, nach Komplettumbau. War halt damals so mit Eiche rustikal. Die Zinn- und Glassachen sind gar nicht mal "auf meinem Mist" gewachsen, Geschenke von Schwiegermutti Ich kanns selbst nicht mehr ersehen
    Ich versuch nach und nach was auszutauschen, wie es die Geldbörse hergibt, oder ich es meinem Göttergatten unterjubeln kann,( ist immer ganzes Stück Überzeugungsarbeit!!)
    ....gestern bei Ebay einen Coutschtisch ersteigert, wie ich ihn schon lang gesucht hab, geiles Teil, Colonialstil, ist fast der Krieg ausgebrochen...
    Rustikal ist trotzdem mein Ding, so supermodern mag ich auch nicht.
    Vielleicht kann man die Möbel abbeizen, streichen oder so??? Werd mir mal Rat bei Tiko holen. Die Wohnung find ich super Spitze, wie aus dem Katalog.
    Thema Pferde passt zwar nicht hier her, aber nebenbei bemerkt wir haben 17 Stück davon im Stall stehen. Ist unser Leben und macht Spass.
    Ich werd auch mal bei Dir rein schauen. Man "sieht" sich.
    LG Maus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •