Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sichtestrich, Gussasphalt

  1. #1
    Benutzerbild von Shamon
    Shamon ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    42

    Frage Sichtestrich, Gussasphalt

    hellou,


    sagt mal, hatte von euch schon jemand erfahrungen mit sichtestrich ?
    bin am überlegen, ob ich mir sowas ins loft kippen soll.

    Für diejenigen, die nicht wissen, was ich meine, hier ist ein bild ;-)



    kennt sich damit jemand aus ?
    preise ?
    aufwand ?

    ------------------------------------------
    [url]www.loft-mannheim.de[/url]

  2. #2
    dattbiggi Gast

    Standard

    Hallo!
    Das einzige was ich weiss ist, dass ich das mal in ner Wohndoku gesehen habe und die Leutchen sich wohl verkalkuliert haben was die Menge angeht und dass die dann mehrmals angesetzt haben und es doof aussah. :-)

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dattbiggi Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Das einzige was ich weiss ist, dass ich das mal in ner Wohndoku gesehen habe und die Leutchen sich wohl verkalkuliert haben was die Menge angeht und dass die dann mehrmals angesetzt haben und es doof aussah. :-)
    Das habe ich auch gesehen. Die Beiden haben dann weißes Hochglanzlaminat gewählt, da es so sch.... ausgesehen hat.

  4. #4
    schecki Gast

    Standard

    Das waren die "Eigenheim-Punks"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von schecki (24.03.2010 um 09:40 Uhr)

  5. #5
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Unser ehemaliner Vermieter hatte sowas in sein Wohnzimmer gießen lassen.
    War ne Elende Prozedur. Musste man so und so lange bei bestimmten Themperaturen trocknen lassen etc.

    Als ich dann das erste mal in der Wohnung war fragte ich "was kommt denn auf den Boden?" Also für mich sah das sehr "unfertig" aus.
    Ich finde es ehrlich gesagt schrecklich. Genau wie "Sichtbeton" *würg*
    Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

    Und dann im Winter, als er das erste mal seinen kamin richtig anheizte......
    "krack!!!!* ..... nen riesen Riss quer durch den Boden.

  6. #6
    Benutzerbild von Shamon
    Shamon ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    joa, ich habe jetzt auch schon von gesprächen mitbekommen, das man dabei wohl viel falsch machen kann.

    werde mich wohl für einen bambus vertikal landhausdielen entscheiden. sieht cool aus, ist günstig ( bambus wächst wie sau ) und 150% härter als z.b. eiche.

    wie das aussieht, seht ihr hier :
    [URL="http://img.archiexpo.de/images_ae/photo-g/mehrschicht-parkett-aus-bambus-140218.jpg"]http://img.archiexpo.de/images_ae/photo-g/mehrschicht-parkett-aus-bambus-140218.jpg[/URL]

  7. #7
    dattbiggi Gast

    Standard

    recht hast du. sieht bestimmt gemütlicher aus.
    Und wer möchte schon auf weisses hochglanzlaminat ausweichen, wenn es schief geht. höhöhö

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •