Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suchen Teppichfliesen

  1. #1
    filou78 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    4

    Frage suchen Teppichfliesen

    Hallo,

    wir suchen günstige, aber dennoch schön weiche Teppichfliesen für das Kinderzimmer unserer Tochter.
    Optisch und Farbtechnisch gefallen uns von HEUGA InstantImpact, leider sind die finanziell nicht machbar. Wir haben 21qm. Da wären wir mit 1240 Euro dabei .

    Habt Ihr Tipps für uns?

    LG filou

  2. #2
    Seelenwerk Gast

    Standard

    Wir wollten zuerst auch Teppichfliesen in den Kinderzimmern verlegen, da so bei Bedarf problemlos einzelne Fliesen erneuert werden könnten.
    Es sollte ein Tretfordboden sein. Mal ganz abgesehen vom Preis haben wir uns das ganze sehr schnell anders überlegt, da der Boden recht schadstoffbehaftet ist!!!
    Und das, obwohl es als DAS Naturprodukt überhaupt angepriesen wird...
    Andere Teppichfliesen haben uns von der Qualität auch nicht überzeugt.
    Wir sind somit auf "normale" Auslegware ausgewichen und haben es nicht bereut ;-)
    LG

  3. #3
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von haustraeumerle Beitrag anzeigen
    Wir wollten zuerst auch Teppichfliesen in den Kinderzimmern verlegen, da so bei Bedarf problemlos einzelne Fliesen erneuert werden könnten.
    Es sollte ein Tretfordboden sein. Mal ganz abgesehen vom Preis haben wir uns das ganze sehr schnell anders überlegt, da der Boden recht schadstoffbehaftet ist!!!
    Und das, obwohl es als DAS Naturprodukt überhaupt angepriesen wird...
    Andere Teppichfliesen haben uns von der Qualität auch nicht überzeugt.
    Wir sind somit auf "normale" Auslegware ausgewichen und haben es nicht bereut ;-)
    LG
    Das ist leider das Problem.
    Daran denken die meisten Leute nicht, ist genauso mit PVC Belägen. Da gibts heute die tollsten Optiken, aber wenn man sich dann mal genau erkundigt: Gift das jahrelang eingeatmet wird und dann irgendwann beim entsorgen als Sondermüll behandelt werden sollte, weil die Beläge auch noch die Umwelt belasten.
    Ich frage mich warum manche Dinge überhaupt hergestellt werden dürfen

  4. #4
    filou78 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    danke für Eure Antworten.
    Wir werden uns das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Für alle die etwas besonderes suchen ;-))
    By tanami in forum Wohnen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 12:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •