Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Betontreppe

  1. #1
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Frage Betontreppe

    hallo,haben ja vor der Haustür die nicht so schöne Betontreppe.. wie kann ich die verschönern?
    ZB. mit Dielen ect? Und wie mach ich das?
    Bitte um viele Ideen!!
    Vlg Mandy

  2. #2
    Benutzerbild von Pany
    Pany ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ich finds garnicht schlimm passt sich gut ins ganze ein.
    Hast du wirklich schön gemacht.

    Aber ansonsten würde ich vielleicht die Terrassenholzdielen vorschlagen oder Verklinkern.

  3. #3
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Hallo Mandy,
    es gibt auch spezielle Betonfarben. Wir haben unsere kellertreppe und die Böden damit renoviert. Die farbe ist auch für garagen geeignet und ich meine es gibt sie auch für draussen.
    Du mußt nur darauf achten daß sie rutschfest ist und für draussen natürlich auch frosthart.
    Früher sind wir im Keller mit feuchten Schuhen immer gerutscht, mich wunderts heute noch daß nie was passiert ist. Mit der neuen Farbe ist das kein Thema mehr. Gibt übrigens ne Menge Farbtöne.

    Aber ansonsten find ich die Treppe so wie sei ist absolut nicht störend.

    LG
    Sigi

  4. #4
    Engelsbande ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    Danke für eure Antworten..verklinkern passt glaub nicht so recht..zum stil.. aber die Dielen oder betonfarbe klingt gut,werd mich mal schlau machen..dankeschön!!
    vlg Mandy

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •