Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Badezimmerrenovierung in Bayern?

  1. #1
    leoloele ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    3

    Standard Badezimmerrenovierung in Bayern?

    Hallo Freunde und Kollegen!

    Meine Einrichtung braucht euer Fachwissen. Deshalb würde ich einen Betrieb in Bayern (vorzugsweise München) suchen, der meine Badezimmerrenovierung übernehmen würde. Ich lege Wert auf eine moderne Farbauswahl und hochwertige Materialien.

    Die Renovierung gleicht eigentlich schon einem Komplettumbau, da die bestehende Dusche einer größeren mit Regenstrahlkopf weichen muss. Auch eine Holzliege soll dazukommen, die statt der Toilette den Platz bekommt.
    Außerdem möchte ich moderne Heizkörper und 1-2 schöne Mosaikbilder an die Wände.

    Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen!

  2. #2
    Benutzerbild von Pitter
    Pitter ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Servus!

    Für was genau brauchst du denn eine Holzliege im Badezimmer? Das klingt ja doch ein wenig ungewöhnlich. Und hast du dann noch genügend Platz für die Toilette? Insgesamt klingt das auf jeden Fall nach einer interessanten Umgestaltung. Wäre dann cool, wenn du ein paar Fotos mit dem finalen Ergebnis posten könntest.

    Aber ich denke, dass ich dir einen passenden Tipp geben kann. Es handelt sich um einen Innenraum-Designer, der sich in Richtung Bäderlandschaften spezialisiert hat und deinen Geschmack womöglich treffen könnte: [url]http://bodenmanufaktur-muenchen.de/leistungen/badrenovierung/[/url]

    Der Stil ist innovativ und modern. Wenn du dich auf der Seite ein wenig umsiehst, kannst du mal einige Bilder der bisherigen Arbeiten ansehen.

    Hoffe, dir ist damit geholfen!

    Grüße,
    Pitter

  3. #3
    Benutzerbild von HEIMWOHL
    HEIMWOHL ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo leoloele,

    eine Ruheliege im Badezimmer ist m.E. eine wunderbare Idee, wenn der Raum das größenmäßig hergibt. So kannst du direkt nach der entspannenden Dusche unter der Regenbrause noch ein wenig im Liegen relaxen und den Tag ausklingen lassen. In Zeiten, in denen sich das Bad immer mehr zur wohnlichen Wohlfühloase entwickelt, ist das gar nicht mehr so ungewöhnlich.

    Ein möglicher Partner für dein Sanierungsvorhaben in München ist das renommierte Traditionsunternehmen der Familie Schramm. Dort findest du jahrzehntelange Erfahrung gepaart mit innovativem Geist. Soll heißen, dass es das Unternehmen schon sehr lange gibt, die Kompetenz dementsprechend hoch ist, aber man dort dennoch nicht stillsteht. Ganz im Gegenteil. Aus dem Hause Schramm stammen hochwertig eingerichtete, professionell sanierte, modern gestaltete Badezimmer, deren Konzept zuvor ganz genau zwischen Badplaner und Kunden abgestimmt wird.

    Bei Interesse kannst du hier sowohl das Unternehmen als auch eine Auswahl an Referenzen genauer kennenlernen:

    [URL="https://www.heimwohl.de/80686-muenchen"]https://www.heimwohl.de/80686-muenchen[/URL]

    Viel Erfolg! Vielleicht kannst du uns anschließend an dem Erfolg des Projekts in Form von ein paar Bildern teilhaben lassen

    Viele Grüße...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •