Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Badheizung

  1. #1
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard Badheizung

    Welches Material ist denn am besten für eine Badheizung, was meint ihr? ich blick da leider nicht optimal durch.

  2. #2
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo!

    Ich würde dir einen Badheizkörper aus Stahl empfehlen, die sind meiner Meinung nach sehr robust und halten am meisten aus. Außerdem kannst du sie dann gleich auch zu einem Handtuchhalter umfunktionieren.

    Entsprechende Modelle zu ganz guten Preisen kannst du [Werbelink entfernt] bei Bedarf finden.

    Lg
    Geändert von Goetz (06.10.2015 um 16:18 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  3. #3
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich würde nicht zuerst auf das Material achten, denn es kommt zunächst sehr auf dein Badezimmer und auch dich selber an, wenn es um die richtige Badheizung geht.
    Hast du viel oder wenig Platz im Badezimmer? Bei sehr wenig Platz im Badezimmer empfiehlt sich vielleicht eine Heizung, die wirklich zu einem Handtuchhalter umfunktioniert werden kann. Dabei gibt es allerdings auch verschiedene Größen und Ausführungen, beispielsweise [URL="https://www.happy-bad.de/badheizkoerper-handtuchheizkoerper/"]diese Handtuchheizkörper[/URL] hier.
    Magst du es, warme Füße zu haben? Dann wäre vielleicht eine Bodenheizung das Richtige (auch, wenn du, wie eben genannt, wenig Platz hast!)
    Wieviel Budget hast du? Einige Einbau-Methoden sind sicherlich teurer als andere (und vielleicht nicht immer möglich, je nachdem, in was für einem Gebäude du wohnst).

    Berichte uns doch bitte ausführlicher, was genau du planst und bezweckst

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •