Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: WC - "Problem"

  1. #1
    Stierfrau ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard WC - "Problem"

    Hallo Zusammen,

    wir sind gerade beim Sanieren unseres Badezimmers. Einiges musste, anders als geplant, verändert werde. So auch statt eines Eck WC Steines nun ein gerades Teil. Nun meine Frage: Wo (Wie) bringe ich hier mein Toilettenpapier an? Ich bin mittlerweile echt gefrustet, weil scheinbar so gar nix wird, wie ich`s im Kopf hatte. Habt Ihr eine Idee? Könnt Ihr mir hierbei helfen?

    LG Stierfrau
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    wie wäre es mit so etwas: [url=http://www.reuter.de/nicol-fano-kombi-buerstengarnitur-a474934.php]nicol Fano Kombi-Bürstengarnitur - 4282800 | Reuter Onlineshop[/url] .. gibt es von diversen Herstellern.

    Was kommt denn rechts und links vom WC hin?

  3. #3
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Japp, was anderes käme für mich da auch nicht in Frage.

  4. #4
    Stierfrau ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich schon, in Vorfreude auf das Neue, Handtuchhalter, WC Rollenhalter usw. vor Wochen gekauft habe. Und zwar von dieser Serie [url]http://www.amazon.de/Haceka-1143812-Edge-Papierrollenhalter/dp/B00A3NNOIE/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1433396819&sr=8-9&keywords=haceka+edge[/url]
    Darf man das hier einfügen? Bild ging nicht. Ich wollte nix zum Stellen. Und jetzt?

  5. #5
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Naja das kannst du schlecht verwenden . Ich könnte mir auch ein kleines Regälchen vorstellen mit Zeitschriften oder so und da könntest du auch dein Toilettenpapier verstauen.

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    also.. wegen einem WC-Papierhalter würde ich kein Mäuerchen ziehen.

    Abgesehen davon kann Dir kein Mensch hier sinnvolle Ideen liefern wenn man nicht weiß wie das Bad insgesamt aufgeteilt werden soll.

  7. #7
    Stierfrau ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich weiß, sehr schwierig.
    Hier mal die restliche Aufteilung: rechts, dort wo man die Leiter sieht, kommt das Waschbecken incl. Unterschrank hin.
    Links in die "Vertiefung" kommt die Duschwanne.

  8. #8
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Dann bleibt Dir nur die Montage am Waschbeckenunterschrank

    Sag mal.. verstehe ich das richtig? Ihr lasst ein paar cm zum Fenster frei und dann kommt die Dusche?

  9. #9
    HanneM ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Gestelltes kommt für dich gar nicht in Frage?
    Mir fällt es grad noch etwas schwer, mir die Verhältnisse im Bad vorzustellen. Glücklicherweise ist so ein Toilettenhalter nun nichts lebensnotwendiges, sodass du auch spontan noch nach einer Lösung gucken könntest.
    Poste doch sonst noch einmal ein Bild, wenn das Bad fertig ist. Vielleicht überkommen uns dann noch kreative Ideen.

  10. #10
    Stierfrau ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Nun ich wollte von Anfang an nichts auf den Boden stellen, der sollte frei bleiben, außer einer Wäschebox. Ich hatte meine Frage eingestellt, in der naiven Hoffnung jemand hätte eine andere Lösung. Aber HanneM es ist wie Du schreibst, ein Clopapierhalter nichts lebensnotwendiges und ich werde mir mal in Ruhe die "Stehobjekte" anschauen, vlt. ist ja was dabei. Bilder stelle ich ein sowie sich was tut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 13:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •