Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Badheizkörper

  1. #1
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard Badheizkörper

    Was für Badheizkörper habt ihr? Was sind Vor- und Nachteile? Ich habe schon viele Informationen gesammelt, aber nicht alle Fragen beantworten sich durch das Lesen im Internet. Da ich den Leuten in diesem Forum vertraue, frag ich lieber hier nochmal nach. Danke im Voraus

  2. #2
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich habe einen normalen Heizkörper, der an unsere Heizungsanlage angeschlossen ist. Meine Eltern haben ihre Wohnung vor ein paar Jahren renoviert und einen Kompaktheizkörper ([url]https://www.happy-bad.de/kermi-kompaktheizkoerper/[/url]) im Bad installiert. Sie sind sehr zufrieden, obwohl manche skeptisch sind. Ich denke auch daran, mir sowas zu besorgen.

  3. #3
    manuela1978 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe eine hohe Heizung, mit viele Rillen weißt du wie ich meine? Eignet sich ganz gut um auch Handtücher nach dem Duschen aufzuhängen

  4. #4
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Es kommt darauf an, was du im Bad brauchst und sehen möchtest. Ich habe einen sehr einfachen Handtuchheizkörper. Für mich ist es ausreichend

  5. #5
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Ein Heizkörper mit Lamellen so dass man die Handtücher drüber hängen kann. Ist super.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •