Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Badezimmer renovieren lassen

  1. #1
    Benutzerbild von camille
    camille ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    23

    Standard Badezimmer renovieren lassen

    Hi,

    wir möchten gerne unser Badezimmer renovieren lassen und jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar guten Anbietern.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Firmen die uns bei der Renovierung unterstützen können?

    Also ich brauche eine Firma die nicht nur Badezimmermöbel anbietet sondern gleich die Umsetzung vom neuen Bad übernimmt so wie diese Firma hier:

    [url=http://www.traub-gruenwald.de/]traub grünwald[/url]
    Geändert von camille (24.09.2014 um 11:35 Uhr)

  2. #2
    sunflower1976 ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo!
    Eine konkrete Firman kann ich nicht vorschlagen...ich weiß ja gar nicht, wo du wohnst. Such doch mal bei Google nach "Badsanierung" oder "Komplettbad" mit deinem Wohnort.
    Gruß
    Silvia

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Camille, jeder Sanitärinstallateur bietet auch Bad-Möbel an, allerdings in der Regel nicht die Fliesenarbeiten. Aber jeder Handwerker hat so seine Lieblingsnebengewerkler mit denen er gerne und gut zusammenarbeitet. Frag' einfach beim Sanitärhandwerker nach.

    Oder Du googlest nach "Hand in Hand Handwerkt". Da bekommst Du diverse Handwerkervereinigungen aufgelistet und Du musst Dir nur noch den regional passenden aussuchen.

  4. #4
    Benutzerbild von Pitter
    Pitter ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Camille!
    Bist du inzwischen schon fündig geworden und wo kommst du denn genau her? Wenn du in München und Umgebung sucht, kann ich dir sogar eine gute Firma für eure Badsanierung empfehlen. Schau mal auf diese [URL="http://www.bodenmanufaktur-muenchen.de/bader/"]Webseite[/URL]. Die machen genau das, wonach du suchst - Komplettsanierungen oder auch den Neubau von Badezimmern. Von der Planung (Wasser, Strom, Licht, Bodenbelag, Wände/Decken, etc.) über die Ausführung, bis hin zu Badmöbeln, Armaturen und anderen Accessoires bekommst du dort das volle Repertoire. Könnte also etwas für dich/euch sein!
    Viele Grüße

  5. #5
    Dienra ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Camille, wieso renoviert ihr das Badezimmer nicht selber? Das wird viel günstiger für euch sein, als wenn das eine Firma für euch übernimmt. Man kann gute Baustoffe im Internet bestellen und viele Arbeiten sebler erledigen. Wenn du dir nicht sicher bist, was du alles für die Renovierung brauchst, kannst du dich kostenlos per Telefon von einem Experten beraten lassen. Diesen Service bieten manche Online Shops, [URL="https://www.kemmler.de/"]wie dieser hier[/URL], an. Tolle Sache!

Ähnliche Themen

  1. Wohnzimmer renovieren:confused:
    By moertes in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:29
  2. Keller umbauen bzw. renovieren
    By Fab04 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 07:22
  3. Frage: Renovieren
    By Nizi in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:09
  4. Türen renovieren
    By Wunderfitz in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 21:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •