Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Raumsparwannen

  1. #11
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    oh.. endlich jemand mit Erfahrung. Danke für Dein Feedback!

    Bedeutet das, dass man das Wasser gar nicht so hoch einlaufen lassen kann/darf?

  2. #12
    Kruemel03 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Doch, doch man könnte so viel Wasser einlassen wie man braucht oder möchte ;-)
    Nur momentan habe ich Probleme mit dem Knie und deswegen bevorzuge ich das Duschen, befürchte, dass ich sonst Schwierigkeiten beim Aufstehen habe.
    Die Verriegelung kann man in 2 Positionen stellen, zum Duschen: da läuft das Wasser sofort ab - und zum Baden: da bleibt das Wasser in der Wanne und steigt hoch, so dass man richtig normal baden kann. Da die Grundfläche aber sehr groß ist, passt dementsprechend auch sehr viel Wasser rein
    Bad_kl.jpg
    Das war kurz nachdem wir eingezogen waren, also noch ohne allem, was so ins Bad reingehört.
    Geändert von Kruemel03 (03.06.2014 um 14:50 Uhr) Grund: Ergänzung

  3. #13
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Oh.. vielen lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Da ich ja die Meinung vertrete, wenn baden, dann richtig (planschen) wäre das viele Wasser kein Problem. Ich muss sagen, das wäre für mich bei einem kleinen Bad eine Option. Also eher, als eine, wo man das Bein über den Wannenrand schwingen muss. Wer badet denn schon täglich? Ich hätte dazu gar nicht die Muse.
    Geändert von spezialedition (03.06.2014 um 19:53 Uhr)

  4. #14
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Diese Wannen find ich auch klasse! Leider ist das bei uns mit den Anschlüßen bzw wegen den Raummaßen nicht machbar.

  5. #15
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    benötigt man da besondere Anschlüsse? Habt Ihr alle Wannen geprüft?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •