Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mediterranes Bad

  1. #1
    cara81 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard Mediterranes Bad

    Hallo,

    wir bauen gerade unser eigenes Haus und sind etwas hilflos, was die Badgestaltung angeht.
    Wir haben uns überlegt, das Bad im mediterranen Stil zu machen, d.h. Fliesen in rötlicher oder beiger Marmoroptik, also im Travertin Stil.
    Mein Freund möchte sie dann im römischen Verband verlegen, d.h., sie sollten dann auch das Format haben.
    Nun habe ich schon im Internet und in allen Baumärkten bei uns in der Umgebung gesucht, kann aber dort nirgendwo etwas passendes finden.
    In Internet sind zwar ein paar schöne Sachen dabei, jedoch recht teuer.
    Hat da vielleicht jemand einen Tip oder einen Link, wo ich solche Fliesen zu einem etwas günstigeren Preis bekomme oder weiß jemand vielleicht eine Fliesenart, die dem optisch ähnelt?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG Cara

  2. #2
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Schonmal hier nachgeschaut: [url=http://www.miraterra.de/]Mira Terra - Mediterrane Fliesen[/url] ? Wenn du mit den Fliesen durch bist und an die übrige Einrichtung gehst, kann ich dir vielleicht noch ein paar Tipps geben .

  3. #3
    cara81 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Klaus,

    zunächst danke für deine Antwort. Kannst du mir etwas über die Preise sagen? Die werden auf der Seite leider nicht angezeigt. Leider ist unser Budget nicht riesig, daher müssen wir auch nach den Preisen schauen.
    Und was sind es noch für Tipps, die du hast? Bin ja jetzt neugierig

  4. #4
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Ah, die Preise. Ja, die waren mal teilweise in einem Katalog enthalten, den eine Bekannte angefordert hatte (ist im Hotelgewerbe). Ich kann mich jedoch erinnern, dass sie gesagt hat, die wären kaum bezahlbar, genaueres weiß ich leider auch nicht, weil ich mich nur an den Anbieter erinnern konnte. Eine Alternative habe ich jedoch noch: [url=http://www.fliesenverkauf.eu/epages/61415039.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61415039/Categories/FKEU/Mediterran]Mediterran[/url] mit rund 40€ pro m². Entspricht das deinem Budget?

    Andere Tipps ?! Naja, ich wollte dir [URL="http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Mediterran"]mediterrane Leuchten[/URL] empfehlen. Da musst du beim Bad allerdings aufpassen wegen Schutzart etc. Lieber vorher beim Anbieter anrufen und nachfragen, ob es okay ist, die Lampe anzubauen. Wir haben da gute Erfahrungen gemacht. Die beantworten Fragen immer sofort und unkompliziert !

  5. #5
    julsel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Schaue dir doch mal eine Badaustellung an, da findest du soviele Ideen, ich will dich jetzt nicht von deiner Idee abrigen, ein Bad im römischen Stil bzw. mediterranes Bad finde ich persönlich sehr chic. Übrigens dort gibt es auch günstige Fliesen und alles was sich dein Bad außerdem noch wünscht

    [url=http://www.webo.de/badausstellung-hannover]Badausstellung - WEBO Fliesenwelt[/url]

    Wünsche dir viel Spaß!

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •