Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dübellöcher

  1. #1
    Benutzerbild von Paulii
    Paulii ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    25

    Standard Dübellöcher

    Hallo,
    Vielleicht kann mir wer helfen!? Ich habe in meinen zwei Badezimmern ganz viele Dübellöcher in den Fliesen! Genau rund um den Spiegel. Hab schon Muscheln und Dekosteine darauf geklebt, sieht aber auch nicht so toll aus! Da die Fliesen weiß marmoriert sind, sieht man auch die Spachtelmasse, wo ich sie zugemacht habe! Was kann ich sonst machen??:
    Grüße Paulii

  2. #2
    Vicky141 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Im Baumarkt gibt es Lacktuben, mit denen man die Emailleschäden in Badewannen ausbessern kann. diese kleinen Tuben gibt es in allen gängigen Sanitärfarben - Emaillepaste mehrmals dünn mit einem kleinen Pinsel überstreichen sieht man das Loch fast nicht mehr und die Schicht ist wasserdicht. Und dann gibt es von der Firma Wedi was. Heißt Jolly-Color und ist zum Ausbessern gedacht. Gibt es in verschiedenen Farben.

    Hier der Link: [url=http://de.wedi.de/baustoffe/praktische_helfer/wedi_jollycolor/wedi_jollycolor.php]wedi Jolly-Color, Fliesenkantenglasur - wedi - Der Systemanbieter für innovative Produkte[/url]

    LG

  3. #3
    reginaw ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    die würde ich auch nehmen! sieht danach schon um etliches besser aus =)

  4. #4
    Menkermann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Das ist wirklich mal eine gute Sache. Ich habe nämlich bei unserem Einzug erstmal die Hälfte der Fliessen ausgetauscht, weil sie so schlimm aussahen..

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •