Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nischenrückwand im Bad?

  1. #1
    haikii ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1

    Standard Nischenrückwand im Bad?

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben nun endlich unsere Traumwohnung gekauft und werden sie nun komplett renovieren. Das Thema Küche haben wir schon bearbeitet - und in diesem Zusammenhang bin ich auf diese total genialen Nischenrückwände gekommen (die ich bis dato noch überhaupt nicht kannte). Klar, dass ich in der Küche so etwas haben muss :-)

    Nun frage ich mich, ob man so was nicht auch ins Bad einbauen kann? Über den beiden Waschbecken? Ich finde die Idee jetzt eigentlich nicht so abwegig, denn das Thema Fließenspiegel hat man dort ja auch, aber komischerweise finde ich dazu kaum was im Internet. Macht das sonst niemand im Lande? Zumindest finde ich keine Bilder hierzu, wie so was aussieht, wenn es fertig ist.

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen, hat jemand so etwas schon mal in nature oder im Netz gesehen? Gibt es etwas, das komplett dagegen spricht?

    Vielen Dank und viele Grüße, Heike

  2. #2
    SadoBado ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von haikii Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben nun endlich unsere Traumwohnung gekauft und werden sie nun komplett renovieren. Das Thema Küche haben wir schon bearbeitet - und in diesem Zusammenhang bin ich auf diese total genialen Nischenrückwände gekommen (die ich bis dato noch überhaupt nicht kannte). Klar, dass ich in der Küche so etwas haben muss :-)



    Könnt Ihr mir vielleicht helfen, hat jemand so etwas schon mal in nature oder im Netz gesehen? Gibt es etwas, das komplett dagegen spricht?

    Vielen Dank und viele Grüße, Heike
    Hmm Das ist nur so ähnlich. Guck Dir das mal an! Decco Colorwände von Schulte!

    [url=http://www.duschmeister.de/Duschkabinen/Komplett-Duschkabinen/Alle-zeigen/Duschrueckwaende-Decocolor.html]Duschrckwnde Decocolor | Duschmeister.de[/url]

  3. #3
    SonnenEngel2000 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Es kommt glaube ich ein bisschen auf die Oberfläche der rückwände an.. Wie pflegeleicht die sind, kann ich Dir nicht sagen, ich weiss, dass Freunde sogenannte Dekorationskacheln in ihrem Badezimmer angebracht haben, aber nicht an Stellen, an denen es ständig feucht ist...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •