Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bad Doppelwaschtischunterschrank

  1. #1
    Giuseppe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    2

    Standard Bad Doppelwaschtischunterschrank

    hallo Leute, ich habe ein schönes Bad das in Schwarz/Weiss gefliest ist (war beim kauf des Hauses eigentlich das highlight)

    nach ettliche Renovierungsarbeiten in anderen räumen bin ich nun so weit das ich dieses Bad in angriff nehmen kann

    Eigentlich hätte ich gern ein neues Bad Set, aber das finanzielle lässt es (momentan) nicht zu

    ich werde nun die Armaturen tauschen, sie sind überall schwarz, aber mittlerweile schon 15 Jahre alt, das schwarz platzt stellenweise ab und Ersatz ist teurer als in Chrom, deshalb werd ich sie gegen günstigere (aber auch einheitlich) Chrom Armaturen wechseln

    Mein bad ist zwar ca 15m² groß aber sehr verwinkelt so das ich nicht viel platz für schränke habe, deshalb ist es umso wichtiger das ich ein Waschbeckenunterschrank habe, aufgrund des Designs hab ich aber nichts gefunden, könnt ihr mir evtl mit eurer erfahrung helfen? wie bekomme ich da nen schrank drunter der auch gut aussieht (am besten mit Hochglanzweisser front)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Ulliboy ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,
    wie würde dir statt einem Unterschrank ein Regal gefallen ?
    Der untere Bodenl bündig mit dem Absatz rechts und links und das 2. Regal etwas höher.
    Vorstellen könnte ich mir auch einen Regalschrank waagrecht angebracht
    In die Fächer würde ich Körbe stellen, wenn du es zu haben willst einen Vorhang anbringen.

    oder in der mitte zwischen den 2 Waschbecken was Schrank ähnliches und rechts und links noch 1Regalboden

    __________
    I I
    I __________ I
    _____ I I________
    I___________I
    in der Richtung vielleicht was

    Viel Spass wünscht dir Racy

  3. #3
    Ulliboy ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Schade nun hat es meine Zeichnung verschoben.

  4. #4
    Giuseppe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    ich weiss was du meinst, sehr gute idee, jetzt muss ich nur das passende finden, vielen dank

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •