Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: häßliche Borlöcher in Fließenfugen

  1. #1
    carmen057 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    2

    Irritiert häßliche Borlöcher in Fließenfugen

    Wir sind vor ein paar Wochen in eine neue Mietwohnung eingezogen. Das Badezimmer sieht aus, wie ein "schweizer Käse" an vielen stellen sind häßliche Bogrlöcher in den fleißenfugen, sie sind zwar von vormieter zu geschmiert(weiß), es sieht aber trotzdem sch.... aus. Besonders über dem Waschbecken, sind links und rechts 2 häßliche löcher. was dran bammel will ich nicht, da über dem waschbecken ein ca 1m länges fleißenbord ist, wo man alles, was man so brauch drauf stellen kann. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich von Euch erfahrenen Mitgliedern(bin ja ziemlich neu hier) ein paar Tipps bekommen könnte.
    virelen dank schon mal im voraus!

  2. #2
    katka68 Gast

    Standard

    hm......welche Farbe haben denn die Fliesen ..
    es gibt im (professionellen) Farbenhandel Weichwachsstangen in unterschiedlichen Weißtönen, mit denen man solche Löcher erstaunlich gut kaschieren kann. Es wird nicht unsichtbar, aber es sieht ordentlich aus.
    Das Wachs wird geknetet, in die Bohrung gedrückt und dann mit einer Rasierklinge abgestochen.
    Oder du verdeckst es mit MOSAIK-Glassteinchen oer ne schnöden Aufkleber,der halt in dein Bad passt....

    ...mach doch mal ein Foto...es gibt hier viele kreative Köpfe...da muss es doch ne Lösung geben....

  3. #3
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ich würde die dinger zuspachteln, nach trocknung leicht abschmirkeln und dann die gesamten fugen im bad mit fugenweiß oder farblich passend bearbeiten, ist zwar viel arbeit jedoch lohnt sich die arbeit, alles andere ist nur flickwerk

  4. #4
    carmen057 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    vielen dank für eure Beträge. Ich hab da mal versucht 2 fotos zu machen, damit es bessser verständlich ist. einmal über dem waschbecken, die häßliche löcher. aber was mich noch viel mehr stört, sind die wasseruhren im Bad(siehe Foto). Die Bilder lade ich dann in meinem Profil hoch(wenn ich es hin bekomme). also noch mal herzlichen dank im voraus für eure Ideen.

Ähnliche Themen

  1. Hässliche Bodenfliesen - Tipps gesucht
    By TanteTrude in forum Boden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 17:09
  2. Sooo hässliche Wandfliesen!!!!
    By wohnfee1 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:41
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 17:10
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 11:51
  5. hässliche rippenheizung abdecken.aber wie?
    By princessa0206 in forum Bad
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 02:55

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •