Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: SchwarzeFliesen-WelcheFugenfarbe?

  1. #11
    silbel Gast

    Standard

    Danke schön

    Genauso wie bei KERANA soll unser Bad werden und ich glaube wir haben sogar die gleichen Fliesen wie auf dem Bild.

    Das Verlegen wird zumindest ganz genauso erfolgen.

    Und die Fugen in Schwarz machen doch irgendwie einen harmonischen
    Eindruck

    Freue mich und bedanke mich nochmals ganz doll.....

  2. #12
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Mir gefällt KERANA auch sehr gut, denke mit dunklen Fugen triffst du die richtige Wahl.
    Sonst sieht es eher wie Käsekästchen aus ))) und da gibt es für´s Bad spannendere Spiele
    Sorry, kleiner Scherz, musste sein
    Da kommen ja sicher noch andere Farben z.B. für die Deko ins Spiel, dann wird das Schwarz
    nicht zu streng.
    Bin schon soooo auf das Ergebnis gespannt.
    Hoffe du stellst dann Bilder rein.

    LG
    Carina

  3. #13
    Adrian70 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Viele Hinweise zum Fliesen findet man unter [url=http://www.baumarkt.de]baumarkt.de, das Baumarkt-Portal für Heimwerker[/url]

  4. #14
    silbel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adrian70 Beitrag anzeigen
    Viele Hinweise zum Fliesen findet man unter [url=http://www.baumarkt.de]baumarkt.de, das Baumarkt-Portal für Heimwerker[/url]
    Danke, aber wir haben uns bereits entschlossen und sind auch schon damit fertig.
    Es wurde alles Schwarz verfugt und es sieht echt irre aus.

    Ein Dank an alle hier.

  5. #15
    Benutzerbild von DieUnvollendete
    DieUnvollendete ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Also in mein neues Bad kommen schwarze hochglanz Fliesen rein mit leichter, grauer Marmorierung. Die Fugen werden schwarz !
    Weil man sonst wohl ständig auf die Fugen kucken würde. Weil gerade bei schwarzen Fliesen wirken die Fugen besonders stark. Wäre mir persönlich auch zu unruhig.
    So hat man eine tolle, tiefschwarz, glänzende Fläche. Wird, denke ich, sehr edel wirken.

    Was sollen den für Sanitärobjekte eingebaut werden ? Wenn dies moderne, eckige sein sollten, hättest du eine Line, weil die Fugen ja auch eckig sind. Sollens allerdings eher normale, runde Sanitärobjekte sein. Würden die vielen Ecken der Fugen nicht so schön mit diesen eher klassich runden Formen wirken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •