Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Baddeko

  1. #1
    angie37 Gast

    Frage Baddeko

    Hallo,

    ich bewundere immer wieder die schönen Bäder die hier reingestellt sind.
    So tolle Deko, so tolle Ideen.( Z.B. aoffen liegende Handtücher, Ideen zum Schmuck aufbewahren, Kerzen etc.)

    Nur, ich frage mich dann immer, wie macht ihr das mit dem Putzen?
    Ich bin doch sicher nicht die einzige Frau die Haarspray benutzt, und das nicht zu knapp *denk.
    Wenn ich da an mein Bad denke und wieviel Zeit ich mit Putzen verbinge, Haarsparay klebt ja so schön und setzt sich überall drauf.

    Ist euch das nicht zu mühselig die ganzen, wenn auch schönen Dinge, ständig zu putzen?

    LG
    Angie

  2. #2
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Ja das leidige Putzen !
    Also bei uns wird Haarspray nur im Gästebad gesprüht, das ist kleiner und es geht schneller zu Putzen, denn auch wir kennen die Kleberei !
    Unser Bad wird jeden Freitag gründlich geputzt, alles abgeräumt, Handtücher entstaubt etc.
    Mittlerweile werden wir immer schneller !!!
    Wir haben uns aber angewöhnt nicht tausend Handtücher draussen liegen zu lassen, sondern nur eine begrenzte Anzahl, wegen dem Ausbleichen etc.

  3. #3
    Benutzerbild von ronald
    ronald ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Hallo. Da keiner von uns Haarspray benutzt kann ich nicht sagen ob dadurch die Deko und co. klebrig wird.Aber man sprüht doch auf die Haare wenn man vor dem Spiegel steht oder? Und direkt hinter einem steht doch nichts rum. Wird dadurch wirklich alles verklebt?

  4. #4
    angie37 Gast

    Standard

    Hallo,

    man hällt die Dose ja nicht direkt aufs Haar sondern ein paar Zentimeter weg, da geht schon was in die Luft. Das setzt sich dann überall hin.
    Das ist ja so eine Art Sprühnebel.....

    Ich mache es ähnlich, putze auch 1x in der Woche das Bad ganz gründlich. Ansonsten wird nur mal ebend drübergewischt.

    LG
    Angie

  5. #5
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Ich habe immer einen Lappen im Bad, wo ich hier und da mal zwischendurch etwas abwische, drüberwische etc....eigentlich hält sich das Geklebe des Haarsprays in Grenzen, wobei ich es auch täglich benutze....

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •