Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Badplanung, wie?

  1. #11
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Hallo Ninni,

    unser Bad ist wie Eures, lediglich das Fenster an einer anderen Stelle, kannst ja mal in meinem Domizil schauen, wir haben das Waschbecken auch im Raum an der Rückseite der gemauerten Dusche stehen....

  2. #12
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    hey nini:-) ich find eure planung ganz toll:-)
    ich würde vielleicht die dusche noch etwas nach links verbreitern- fürs wc ist dann immer noch genug platz und man könnte einen etwas breiteren waschtisch bauen:-)- achja- die dusche wird auch noch größer- auch schön:-)

    planen kannst du das ganze im übrigen leichter am pc bei villeroy und boch:-) die haben ne tolle kostenlose software:-)

  3. #13
    Klinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Mir gefällt Dein Plan sehr gut. Wir haben die Dusche auch abgemauert und dort kommt auch der Waschtisch samt Verbau hin. Tolle Lösung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •