Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Badproblem

  1. #11
    schecki Gast

    Standard

    Ach übrigens habt Ihr echt super schöne Fliesen

  2. #12
    chris999 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ja, was für eine Arbeit... mir graut jetzt schon davor.. wahrscheinlich heißt das auch Duschtür wieder ausbauen... mein Frd. ist "begeistert".
    Danke! Aber auf den Fliesen befindet sich stellenweise noch Kleber :-( ich weiß nicht, wie ich den abbekommen soll... schon alles mögliche probiert.
    Der Fliesenleger war nicht gerade preiswert, aber selbst ich als Laie erkenne seine "Fehler"... zu spät...
    Aber so eine Whg. zu renovieren kostet mehr als man denkt... würde man dies alles machen lassen... da könnt man ja nochmal soviel reinstecken...

  3. #13
    schecki Gast

    Standard

    Hast Du den schon einmal probiert?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    schecki Gast

    Standard

    Gibts beim OBI

  5. #15
    chris999 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Den hab ich schon zu Hause :-)
    mmhh... ich glaube, ich hab den auch schon probiert :-( selbst Spiritus :-(
    Dem Handwerker könnte ich eine knallen...
    Ich werde das trotzdem nochmal mit dem versuchen...
    Ein and. lief durch unsere neu verlegte Küche mit viel Kleber an den Schuhen... "ganz toll".... was hab ich da geschrubbt mit Spiritus...
    Also von Komplett-Renovierungen reichts mir erstmal :-(

  6. #16
    schecki Gast

    Standard

    So eine sch..... Das waren ja ein paar tolle Handwerker. Probier mal Bioboy aus
    [url]http://www.bioboy.de/[/url]

  7. #17
    chris999 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Gibts das auch bei OBI? :-)

    Habt Ihr ein schönes zu Hause!!!!! Na das dauert ja noch bei uns..
    Wir haben auch "nur" eine Whg., aber mehr Platz könnte man immer gebrauchen. Wir brauchen noch hier und da verschiedene Möbel...
    Terrasse muss gemacht werden... ohhh jeee... noch viel Arbeit..

  8. #18
    schecki Gast

    Standard

    Danke
    Oh Terasse müssen wir auch noch machen wenn genug Geld da ist, laaaach
    Den Reiniger kann man glaube nur bestellen.
    es gibt aber sowas ähnliches von Dr. Beckmann
    [url]http://shop.edeka24.de/out/1/html/0/dyn_images/1/vOrKgLvcJ27jvdlGWBzBEd-30.jpg[/url]
    Den gibt es bei uns beim REWE oder SCHLECKER

  9. #19
    Benutzerbild von AlexanderK
    AlexanderK ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    mal so nebenbei... wurde das unter der hand gemacht? oder warum hast du die kleberreste auf deinen knien wegegemacht anstatt mit einem kalten getränk in der hand dem idioten beim putzen zuzusehen?

    hatte in der bude bei meiner renovierung ca. 12 leute von 4 unterschiedlichen firmen. ich will nicht sagen, dass sie schlecht gearbeitet haben, aber bei einigen herrscht anscheinend nicht so recht ein normales verständnis für das eigentum anderer leute. ich musste fast immer darauf hinweisen das bad, die küche oder das wohnzimmer nach der fertigen arbeit in einem sauberen zustand zu hinterlassen.
    die leute der bäderfirma hatten beispielsweise alles schön abgeklebt mit dicken stoffmatten und firmeneigenem klebeband um den eingangsbereich und die diele nicht zu verdrecken. man kann sich vorstellen wie so ein zeug nach ca. 2 wochen am marmor haftet. mein hinweis auf das minderwerte firmeneigene klebeband mit logo wurde in den wind geschlagen als ich ihnen angeboten habe mal eben in den baumarkt zu fahren und gescheites material zu besorgen. ende vom lied war, dass nach einer netten aussprache mit dem chef 2 mann ca. 2 tage damit zu gange waren die kleberest vom marmor zu entfernen.

    mfg alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •