Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bad im Shabby-Look

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    39

    arbeiten Bad im Shabby-Look

    Hallo Ihr Lieben,


    wir ziehen demnächst in ein Haus aus den 50ern und werden ein rosa und ein blau gefliestes Bad haben. Erst fand ich es grauenvoll, mittlerweile bin ich von den Farben begeistert. Wir haben vor, die beiden auch so richtig shabby like einzurichten. Das heißt ich bin nun verzweifelt auf der Suche nach Toilettenrollenhaltern, Handtuchhalter, evtl. auch Klobürstenhalter im Shabbylook. Am liebsten aus Metall in weiß oder creme, dunkles (also braun oder schwarz) Metall denke ich wirkt zu hart in dem Raum, da das rosa ein zarter Ton ist und ansonsten alles weiß (Armaturen letztes Drittel bis zur Decke.
    Leider bin ich bis jetzt noch überhaupt nicht fündig geworden. Weder im größten Online-Auktionshaus noch via Google.

    Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Wisst ist Onlineshops o.ä. in denen man derartige Dekoartikel bekommt?

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Hat denn keiner eine Idee? Seit ihr auch so ratlos wie? Bin schon total deprimiert, weil ich eine bestimmte Vorstellung hatte und diese nicht umsetzen kann

    LG Sabrina

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Welche Vorstellung hast du denn?
    Und WARUM kannst du die nicht umsetzen?

    Wir haben auch diese typischen türkis und rosa Fliesen.
    2 Bäder türkis, 1 rosa.aber bei uns mit dunklen Fugen.

  4. #4
    Benutzerbild von Kreativchaot
    Kreativchaot ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo Sabrina,
    schau mal hier: [url=http://stores.shop.ebay.de/MY-POTPOURRI]eBay Shop - MY-POTPOURRI: Wir verkaufen Accessoires f. d. Küche, Hübsche Geschenke, Schönes für Kinder.[/url]
    unter Badasseccoires.

    Ist zwar auch viel Keramik, paßt aber total schön zu shabby.

    LG, Sandra

  5. #5
    Benutzerbild von Kreativchaot
    Kreativchaot ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    ÄHÄM.... ...accessoires...

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo Sandra,

    yippie, genau das isses!!!

    Bin begeistert, hab wohl bei meinen Recherchen den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!

    Vielen, vielen Dank!

    LG Sabrina

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Welche Vorstellung hast du denn?
    Und WARUM kannst du die nicht umsetzen?
    Hallo,
    ich kann/konnte meine Ideen nicht umsetzen, weil mir die passenden Accessoires gefehlt haben und ich online nie weilche in Shops gefunden habe, die meinen Vorstellungen entsprochen haben. Aber dank des super Links denke ich, dass es nun doch machbar wird.
    Wenns dann endlich mal ans einräumen geht, werde ich auch mal Bilder einstellen und berichten.

    LG Sabrina

  8. #8
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi!

    [url=http://stores.shop.ebay.de/Home-Country-Deko-und-Interieur__W0QQ_armrsZ1]eBay Shop - Home Country Deko und Interieur: Wir verkaufen Christmas 2009, Dekoration, Bänder Papier.[/url]

    [url=http://stores.shop.ebay.de/COUNTRYARTSandMORE-Wohnaccessoires__W0QQ_armrsZ1]eBay Shop - COUNTRYARTS and MORE: Wir verkaufen Personalisierte Kinderbücher, Wohnaccessoires im Landhausstil, Dekoartikel.[/url]

    [url=http://stores.shop.ebay.de/Home-Collektion__W0QQ_armrsZ1]eBay Shop - Home-Collektion Home Living www.homeundliving.de geschenke: Wir verkaufen Wohnen www.homeundliving.de house doctor aachen, Wohndekoration www.homeundliving.de aachen shabby.[/url]

    Evtl. ist ja noch was dabei!

    Liebe Grüsse,
    Diana

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •