Hallöchen,
hab mich endlich mal von den schweißtreibenden Auktionen bei ebay losgerissen, um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben.Jaaa, bin schon fündig geworden, aber ein klitzekleines Stückchen von der Zielstrecke bin ich noch entfernt. Den Vorschlag mit Sichtschutzfolie u. Duschvorhang hab ich schon mal im Kopf verankert, fehlt nur noch der letzte Schliff. Aber dem bin ich auch schon auf der Spur. So, bis später, muss mich wieder dem Geldausgeben widmen.
LG weran![]()

LinkBack URL
 About LinkBacks

Jaaa, bin schon fündig geworden, aber ein klitzekleines Stückchen von der Zielstrecke bin ich noch entfernt. Den Vorschlag mit Sichtschutzfolie u. Duschvorhang hab ich schon mal im Kopf verankert, fehlt nur noch der letzte Schliff. Aber dem bin ich auch schon auf der Spur. So, bis später, muss mich wieder dem Geldausgeben widmen.

Da hättest du jedenfalls das Problem mit der Wasserfestigkeit nicht. Und blickdicht sind die ja sowieso. Ist jetzt nur die Frage, ob die deinen optischen Ansprüchen gerecht werden würden. Falls ja, dann kannst du ja mal bei Rolloshop24 schauen. Die haben sowas en masse. Und wenn mal was kaputt geht, kann man sogar [URL="http://www.rolloshop24.eu/lamellen"]einzelne Lamellen für beschädigte Anlagen[/URL] nachbestellen. Das war bei uns mal nötig, als wir ne kleinen Haushaltsunfall hatten. Also das wäre jetzt jedenfalls so meine Idee gewesen.
Lesezeichen