Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fliesenersatz

  1. #11
    Benutzerbild von swey
    swey ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    779

    Standard

    Jap genau Gut abwischbar!

  2. #12
    ani60 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    hab die rote Wand gefunden. Sieht nicht schlecht aus.

  3. #13
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Oder die Wände mit Glas verkleiden, zumindest die im Duschbereich. Ein Bekannter hat nur Lehmputz im Bad, im Rest vom Haus Mineralputz. Da muss die Lüftung schon stimmen. Oder auch immer jemand,der da hinterher ist, dass die Feuchtigkeit auch wieder rauß kann. Bei einer Holzwand würde ich das nicht machen. Für den Boden gibt es Harze, die den Estrich versiegeln. Das kann man einfärben. Schau doch mal unter Objektbereich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •