Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: waschtisch

  1. #1
    Benutzerbild von nami
    nami ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    18

    Neuer Anstrich waschtisch

    hallo ihr heimwerker/innen.
    will für unser neues bad den waschtisch selber bauen.
    am liebsten mit ner holzplatte abendrauf und nem aufsatzwaschbecken.

    nur welches holz kann ich da nehmen, damit´s nicht zu sehr aufquellt??
    arbeitsplatte???
    hilfe!!!!

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    frag mal maril Da sieht es aus wie eine Arbeitsplatte....frag aber mal genau nach
    [url]http://www.zimmerschau.de/room/10242/neuer-waschtisch[/url]
    Geändert von schecki (30.03.2009 um 12:33 Uhr)

  3. #3
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Bevor ich meine Fliesen ausgesucht hatte, wollte ich ursprünglich auch Massivholz, oder ein Stück Arbeitsplatte.
    Ich war bei einer Schreinerei wegen Holz , bei OBI und im Küchenfachhandel wegen Arbeitsplatte.
    In ALLEN Fällen wurde abgeraten. man kriegt die Kanten und die Oberfläche nie 100% dicht, irgendwann kommt der Ärger hieß es.
    Nu habe ich eine Steinplatte genommen und die gefällt mir jetzt eh besser zu den Holzoptikfliesen. Wäre sonst auch zuviel geworden.

  4. #4
    melania ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo!
    du kannst mal bei mir schauen- wir haben auch den Waschtisch selber gebaut aus gutem Bucheholz. Es ist überhaupt nichts aufgequollen ;-)

    liebe Grüße
    melania

  5. #5
    Benutzerbild von engelchen1972
    engelchen1972 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    hallo!
    wir haben unseren waschtisch aus yton-steinen gemauert und obendrauf kam eine hartschaumplatte (mit gewebe überzogen) dem fliesengeschäft (leider weiß ich nicht mehr, wie sie heißt) nd dann wurde alles gefliest.
    lg
    barbara

  6. #6
    enjoyland ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Unser Waschtisch im Bad ist auch selbstgebaut, der Korpus ist auch feuchtraum tauglichem MDF und dann lackiert. Die Platte oben drauf ist aus Granit.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •