Hallo erstmal,
ich werde demnächst umziehen und habe mir überlegt, dass ich meine Küche gerne mit viel Holz einrichten würde, da es mir einfach sehr gut gefällt und es auch sehr gut in die neue Wohnung passen würde.
Ich würde vorzugsweise übers Internet bestellen, da ich momentan sehr viel um die Ohren habe und daher wenig Zeit habe um mich in Möbelhäusern umzusehen
Danke schonmal im vorraus
Michael

LinkBack URL
About LinkBacks
Auch wenn das etwas komisch klingt, ich habe doch immer noch einige Bedenken, solch große Teile im Internet zu bestellen. Doch es ist natürlich super praktisch, gerade für Leute, die eh schon viel um die Ohren haben. Womit wir jedoch gute Erfahrungen gemacht haben ist dieser [URL="https://www.allnatura.de/natuerlich_wohnen/tische/tische_eiche/tische-eiche.html"]Shop[/URL] Dort gibt es nämlich sehr schöne Möbel aus Massivholz. Unser neuer Esstisch aus Wildeichenholz ist dort nämlich her. Da findest du sicher ein paar schöne, neue Möbel für deine Küche. Weißt du denn schon in welcher Farbe du deine Küche gestalten möchtest? Oder bleiben die Wände weiß? Das würde mich doch mal sehr interessieren, wie du dir das so genau vorstellst.
Hier gibt es ja auch genug Bilder, die dich inspirieren könnten.

Lesezeichen