Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Stehschreibtisch

  1. #11
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    stimmt.. AHfrieder. Sie sind unverschämt teuer und ich denke, wenn man nicht stundenlang sitzen bleibt, sondern sich immer wieder mal die Füsse vertritt, dann erzeugt man den gleichen Effekt. Zumal schnell tippen im Stehen so ne Sache für sich ist. ;-)

  2. #12
    Lessing1009 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Klar, das Sitzen ist deutlich ungesünder, aber den ganzen Tag vor dem Schreibtisch stehen? Dabei könnte ich mich auf Dauer wohl nicht wirklich konzentrieren, fürchte ich. Irgendwann auch einfach zu unbequem. Dann doch lieber (im Bürojob) einen ausgiebigen Spaziergang in der Mittagspause machen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •