Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schöne Aktentasche für die Arbeit gesucht !

  1. #1
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard Schöne Aktentasche für die Arbeit gesucht !

    Hallo Leute,

    ich möchte mir für die Arbeit eine neue Aktentasche kaufen, suche aber noch Inspirationen und bin mir noch nicht sicher was für ein Modell ich mir schließlich holen werde. Wichtig ist mir, dass die Tasche aus Leder ist und mein Notebook darin Platz hat. Über Vorschläge würde ich mich freuen !

    Paul

  2. #2
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Paul1982 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich möchte mir für die Arbeit eine neue Aktentasche kaufen, suche aber noch Inspirationen und bin mir noch nicht sicher was für ein Modell ich mir schließlich holen werde. Wichtig ist mir, dass die Tasche aus Leder ist und mein Notebook darin Platz hat. Über Vorschläge würde ich mich freuen !

    Paul
    Hi Paul !

    ich glaube das ist eine gute Idee, mit einer schönen Aktentasche hat man gleich ein ganz anderes Auftreten. Mein Freund hat diesen Schritt auch vor einiger Zeit gemacht und ist seitdem sehr zufrieden. Er hatte sich auch viele verschiedene Taschen angeguckt. Wir waren in Geschäften und haben im Internet geschaut, wo wir dann auch schließlich die Tasche gefunden haben, die er sich bestellt hat. Wir haben nach einer hochwertigen Tasche geschaut, waren also auch bereit etwas mehr Geld zu investieren. Schau mal, das [URL="http://www.tasko.de/The-Bridge-Story-Uomo-Aktentasche-Leder-42-cm-nero-nero-06438901-20-tasko.html"]hier[/URL] ist die Aktentasche, die mein Freund bestellt hat. Vielleicht ist die ja auch was für dich, mir gefällt sie sehr gut und mein Freund ist wie gesagt sehr zufrieden damit.

    Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen !

Ähnliche Themen

  1. Schöne Bordürenschablonen gesucht
    By Elenalisa in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 10:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 08:51
  3. Schöne Farbe fürs Schlafzimmer gesucht!
    By michbeck06 in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •