Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zeigt mal bitte Eure Nähzimmer/Eckchen

  1. #1
    Mel75 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard Zeigt mal bitte Eure Nähzimmer/Eckchen

    Ich brauch mal ein paar Anregungen, damit ich mich ans umgestalten machen kann

    Zeigt mir mal bitte Eure Nähzimmer oder Nähecken

    Danke schön

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    meine zeige ich lieber nicht ....welche mir jetzt auf anhieb einfällt ,ist die von Carlotta .Ich habe noch eine vor Augen,wo über 2 Küchenschranke eine Arbeitsplatte gelegt wurde.Die hat mir auch gut gefallen aber da weiss ich schon nicht mehr,wers ist.Tut mir leid .

    LG Ulla

  3. #3
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    guten morgen brummkreisel, das gleiche problem habe ich auch noch, hatte hier schon mal nachgefragt, aber da wor ich platz habe, im esszimmer, wirkt mir das ganze doch zu unruhig bzw. unaufgeräumt-ich hasse unordnung-es reicht schon wenn ich elche im kopf habe- ich habe da im prinzip glaube ich eine gute idee, einen schrank, bei mir müßte der antik sein- kleiderschrank wäre ideal, regalbretter rein und dann einen ausklappbaren tisch an dem du dann nähen basteln oder was auch immer machen kannst, regale sind übersichtlicher als schubladen und der vorteil ist bei sonem ding tür zu aufgeräumt zur zeit habe ich noch ein regal, bin aber noch auf der suche nach so einem schrank, übrigens habe ich vor einer woche
    sockenkisten für einen euro erstanden, die sind ideal für schleifenband und spitzen, sonst wei0 man nie as noch da ist oder nicht ja ja not macht erfinderisch und das alles nur weil mein sohn die neueröffnung von hotelmama in die tat umgesetzt hat und ich auf eine etage verzichtet habe, egal hauptsache es geht dem herrn sohn gut bis denne lg scönes we

  4. #4
    sakura Gast

    Standard

    Hallo Mel75
    Es gibt hier viele Nähkämmerchen. Wenn's Dich interessiert kannst Du mal bei mir reinschauen. Ist nicht besonders gross, aber ich bin froh es zu haben.

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/22474/arbeits-und-fernsehraum]Arbeiten: Arbeits-, und Fernsehraum - Wenn Raum im Herzen ist, ist auch Raum im Hause. - Zimmerschau[/url]

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Helena

  5. #5
    Mel75 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Ein paar hab ich hier schon gefunden, aber ich dachte eine Übersicht hier im Tread wäre toll.
    Vielen Dank für Eure Antworten ihr Lieben :-)

  6. #6
    Benutzerbild von DieNelke
    DieNelke ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5

    Erleuchtung

    hei mel hab auch schon mal öfters nach Ideen gesucht... aber wenn man danach sucht findet man meistens nichts.
    Vielleicht hilft dir folgende einfachen Worte:
    die Werkstatt oder Atelier Einrichtung wächst und ändert sich mit der Arbeit.
    Fang einfach EINFACH an und die Zeit und deine eigenen kreativen Ideen motivieren dich ja auch selber...
    vielleicht besser als dich in was gemachtes oder nachgemachtes zu setzen und dann nicht wissen wie man damit zurecht kommt.
    liebe Grüße (N)elke

  7. #7
    Benutzerbild von ichdiemicha
    ichdiemicha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    zeige euch mal meine 12m² Nähkämmerle.meistens unaufgeräumt.Aber dann mache ich einfach die Tür zu.Aber für euch mache ich sie mal auf.[url]http://www.zimmerschau.de/files/residents/173151/4c7d3038de140_huge.jpg[/url]
    [url]http://www.zimmerschau.de/files/residents/173151/4c7d2ff984b44_huge.jpg[/url][url]http://www.zimmerschau.de/files/residents/173151/4c7d300980aea_huge.jpg[/url]
    Geändert von ichdiemicha (12.11.2010 um 20:28 Uhr)

  8. #8
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    @ ich die micha - beneidenswert sooooo viel Platz!
    Ich hab mein Näh- und Bastelsach in einem (!) Schrank untergebracht Naja muß auch
    gehen. Hab einfach unter einen Fachboden einen Auszug für die Nähmaschine ange-
    bracht und bin noch am verschönern
    Allen viel Spaß beim nähen, werkeln und verschönern! Elle

Ähnliche Themen

  1. Wandfarbe- eure Meinung bitte
    By Opal1111 in forum Wohnen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 13:10
  2. Zeigt Ihr mir Eure Shabby-Fenster?
    By schanipuh in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 20:25
  3. Zeigt mir Eure Haustüren ... (Holztüren)
    By gissi777 in forum Flur/Diele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 17:54
  4. Zeigt her eure Türen...
    By pelmel in forum Flur/Diele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •