Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Farbrolle zum Aufziehen

  1. #1
    JESSICA21 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard Farbrolle zum Aufziehen

    Hallo,wer hat Erfahrung mit der Farbrolle zum Aufziehen schon gemacht.Gibt es nächste Woche beim Aldi und mir würde das laästige eintauchen in die Farbe erspart bleiben.

    Lg Jessi

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    hahaha die hatte ich auch und in die TONNE gekloppt. Meine war allerdings von OBI

  3. #3
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Also ich habe noch keine positiven Berichte über solche Teile gelesen und gehört, gibt es ja schon länger auch von anderen Firmen.
    Ich denk `spar dir lieber das Geld !

  4. #4
    JESSICA21 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Danke,dann werde ich mir sie auch nicht kaufen.Wahrscheinlich würde ich mich auch ärgern wenn sie nichts taugt,dann doch lieber auf die alte Tour.

    Lg Jessi

  5. #5
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Hallo, also ich habe auch so eine und mit dünnflüssigen Farben war die super zum streichen, wenn du allerdings eine dickflüssige Farbe hast dann kannste damit Muskeln aufbauen da drückst du dir nen Wolf :-)

  6. #6
    Benutzerbild von JS1310
    JS1310 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    ich hatte die auch beim vorletzten Umzug.....ab in die Tonne hieß es danach....war ein teures Teil, aber ich war nicht zufrieden! Investier die Flocken lieber in eine gute Streichrolle, dammit hat man einfach- so empfinde ich es- ein besseres Gefühl beim Streichen....

  7. #7
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich fand sie einfach super!

    aber leider habe ich beim säubern geschludert und dann ging gar nichts mehr...........

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •