Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vitrinen Umbau

  1. #1
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard Vitrinen Umbau

    Hallo Allerseits ,
    Ich habe einen Eckschrank der untern zu und oben mit Glas ist ,sozusagen eine Vitrine.
    Nun möchte ich aber mehr Stauraum für Taschen und Schuhe.
    Bevor ich mir etwas neues kaufe dachte ich mir das ich doch ev das Glas herausnehmen kann und selbst Kiefern Holz einbau .
    Habt ihr ev ne schöne Idee??
    Hab von der anderen Seite des Flures auch nen Foto gemacht weil ich ev auch nen neuen Schrank kaufen würde ev in Hochglanz Weiß.
    Was meint ihr was am besten passen könnte ?
    Danke im Voraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von shabbyfan
    shabbyfan ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    hallo fancy,
    ich persönlich würde jetzt das glas nicht austauschen, willst du den schrank komplett aufarbeiten oder möchtest du nur das glas verändern...?
    ich bin ja ein absoluter fan von möbelrestaurierung und ich finde aus jeden alten möbelstück kann man was machen, auch aus dieser schönen vitrien

    wenn du sie schön bearbeitest und abschleifst und hochglanz weiß lackierst passt es ja dann zu deinen vorhaben

    was deine Taschen anbelangt, du kannst sie in der Vitrine doch sehr schön präsentieren?

    lg shabby

  3. #3
    Benutzerbild von Sudelnuppe
    Sudelnuppe ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Huhu,
    Eigentlich gefällt mir die Farbe so wie es ist ,ich dachte nur das ich den Vitrinenplatz besser für Taschen und Schuhe nutzen könnte weil ich Stauraum brauche .
    Ich hab gestern mal einen Stoff hinter die Scheiben geklemmt aber sieht nicht so wirklich gut aus

    Hab schon daran gedacht vom Schreiner Holz in der gleichen Art einbauen zu lassen ,oder ev selbst machen .

    Schade das die meinsten Eckschränke eine Virtine haben .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 09:47
  2. Umbau oder Neubau?
    By enidan79 in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 10:47
  3. Umbau für wenig Geld
    By Kabraedu in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 21:20

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •