Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dekoration für die Wand

  1. #1
    HelenMue ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    9

    Standard Dekoration für die Wand

    Hallo alle zusammen,
    Ich bin frisch umgezogen und beine Wohnung ist schon fast eingerichtet.
    Jetzt hat mir ein Freund den Tip gegeben, die Wände mit Acrylglasbilder zu dekorieren.
    Er hat mir dabei diese Seite emprohlen --> acrylglas-foto.de.
    Hat jemand schonmal hier bestellt? Wäre froh um Rückmeldung :-)
    Liebe Grüsse,
    Helen
    Geändert von HelenMue (27.11.2014 um 14:36 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Glasbilder also, hab ich selbst noch nicht bestellt, ist wohl auch Geschmacksache.
    Sieht so aber ganz i.o. aus, für den Preis..)
    ich steh eher auf die guten alten [URL="http://www.gl-frames.com/"]Holzbildrahmen[/URL].

  3. #3
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Hallo,

    leider hab ich da noch nicht bestellt. Ich habe meine aus dem Baumarkt und aus dem Dekorationscenter. Ich habe dabei auch auf den Preis geschaut klar. Aber teuer sind die Dinger allemal. [URL="http://home-saddle.de/einrichtung/dekoration"]Auf dieser Seite[/URL] habe ich auch was gefunden wie man die Wohnung noch einrichten kann.

    Gruß Jessica

  4. #4
    JuliaLeu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Liebe Helen,
    Ich hab mir selbst auch schon ein Acrylglasfoto gekauft, aber leider nicht auf dieser Seite. Ich hab mit einen Discount gesucht und war eeeecht beeindruckt was für gute qualität das war,obwohl es so günstig ist.
    [url=http://www.acryl-glas-foto-discount.de/]Acryl-Glas-Foto-Discount.de | Dein Foto auf Acrylglas gedruckt | Acrylglasfoto Discount[/url] schau mal rein, da findest du bestimmt auch was tolles :-)

Ähnliche Themen

  1. Ein Wand und 3 Objekte
    By Ryckmaster in forum Küche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 18:01
  2. Dekoration für schwarzen Wohnzimmertisch ?
    By Sanne20 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 12:38
  3. Dekoration Terrassenfenster
    By SaLa75 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 20:59
  4. Haustür Dekoration - brauche Hilfe!!
    By Traumhaus in forum Flur/Diele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:06

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •