Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Türangel-Kappen? Oder wie heissen diese Dinger?

  1. #1
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Frage Türangel-Kappen? Oder wie heissen diese Dinger?

    Hallo,

    ich hoffe, hier kann mir jemand sagen, wie "diese Dinger" heissen, die ich suche.

    In unserem Esszimmer wurde aus Platzgründen die Tür schon vor Ewigkeiten ausgehängt. Die noch vorhandenen Türangeln sehen natürlich nicht sonderlich hübsch aus...

    Natürlich könnte man sagen: Tür inkl. Rahmen komplett neu streichen und die Drehbolzen einfach mit anpinseln. Dann müssten wir aber alle Türen neu streichen und das ist uns einfach im Moment zu aufwändig.

    Ich habe irgendwann mal irgendwo so eine Art "Kappen" gesehen, die man einfach auf die bloß liegenden Drehbolzen der Türangeln aufsteckt und fertig.

    Ich habe mir allerdings schon einen Wolf gegoogled - ich finde einfach nichts, weil mir für diese Dinger die Worte fehlen.

    Weiß jemand dafür einen vernünftigen Begriff?

    LG
    Julchen

  2. #2
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    arbeiten

    Vielleicht

    [url=http://www.tuergriff-shop.de/Zubehoer-rund-um-die-Tuer/Zierhuelsen:::60_221.html]Zierhlsen fr Tren, Zierhlse fr Tr, Zierhlse fr Trband, Zierhlsen fr Trbnder Trgiffe und Trbeschlge in Topqualitt im Trgriff-Shop[/url]

    LG Felicitas

    [url=http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=zierh%C3%BClzen+f%C3 %BCr+t%C3%BCrb%C3%A4nder#hl=de&sa=X&ei=G9LbTbaYA4T Eswai1unHDg&ved=0CEEQBSgA&q=zierh%C3%BClsen+f%C3%B Cr+t%C3%BCrb%C3%A4nder&spell=1&biw=1366&bih=576&ba v=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=c1132105f93ec4ee]zierhülzen für türbänder - Google Search[/url]

  3. #3
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Hihi! ^^

    Ich wollte auch gerad antworten, aber da war feli schneller!

    lg

  4. #4
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Wie geil ist das denn? Genau die meine ich!

    Danke Euch vielmals!!

    LG
    Julchen

  5. #5
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Bug

    Immer gerne doch

Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand wie die Blumen heißen?
    By Pany in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 11:18
  2. wer kennt diese lampe?
    By fannym in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 09:27
  3. Wer kennt diese Farbe?
    By monigaby in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 20:19
  4. Wo krieg ich diese Schriftart her?
    By melania in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:41
  5. Was für ein Schrank an diese Wand
    By riekschen in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 11:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •