Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fehlkäufe

  1. #1
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard Fehlkäufe

    Wie schon des öfteren hab ich mal wieder etwas gekauft was ich nun doch nicht unterbringen kann.
    Die Küchenkrone ist für meine kleine Küche zu groß und das Tischchen ist zu klein.
    Beides ist noch Original verpackt.
    Die Maße des Tisches sind H 68, B 69, T 46

    Bevor ich die Teile mit zum Flohmarkt nehme wollte ich sie mal hier zeigen. Vielleicht sucht jemand gerade so etwas.
    Fragen beantworte ich gerne per HP
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von pauline123 Beitrag anzeigen
    Wie schon des öfteren hab ich mal wieder etwas gekauft was ich nun doch nicht unterbringen kann.
    Die Küchenkrone ist für meine kleine Küche zu groß und das Tischchen ist zu klein.
    Beides ist noch Original verpackt.
    Die Maße des Tisches sind H 68, B 69, T 46

    Bevor ich die Teile mit zum Flohmarkt nehme wollte ich sie mal hier zeigen. Vielleicht sucht jemand gerade so etwas.
    Fragen beantworte ich gerne per HP
    Ohhh.. SO ein Tischchen ) DAS ist toll!!!

  3. #3
    alsial Gast

    Standard

    So `ne Küchenkrone, kann man auch Zweck entfremden ;-) z.B. für`s Ankleidezimmer :-)

    Zum Gürtel, Ketten und so Zeugs dran hängen und die Ablage Schals und allerhand Krimskrams. . . modische Accessiors und so weiter rein.

    Mit gefällt beides, komme aber mit dem Zug, . . . da wär so`n Tisch auf`m Buckel unpraktisch ;-))

  4. #4
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Da haste recht, schade.
    Holt dich Jemand vom Zug ab?

  5. #5
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    huhu!
    der tisch ist ja süß!
    könnte man den als kinderschreibtisch nehmen?
    ist der schwer?
    was möchtest du denn dafür haben?

    glg,leila

  6. #6
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    guten morgen die damen, den tisch habe ich auch der steht im fernsehzimmer in der spiegelecke, damals geabs noch die passende kommode dazu, habe die sachen schon jahrelang die sind schon durchs ganze haus gezogen, super zu reinigen, sind nicht schwer , mein mann hat damals gemeint was willste damit, nach jahren sagt er selbst, das war ein guter kauf, huhu leila, kinderschreibtisch vielleicht eher nicht, der tisch hat oben querrillen, oder halt mit ner schreibunterlage, ansonsten wer dafür verwendung hat, ein super tischchen

  7. #7
    alsial Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pauline123 Beitrag anzeigen
    Da haste recht, schade.
    Holt dich Jemand vom Zug ab?
    Nö Du, die paar hundert Meter zu Fuß, werden uns nach der langen Fahrt schon gut tun
    Lt. Stadtkarte sind es ja nur 600m.

  8. #8
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von purplesweet Beitrag anzeigen
    huhu!
    der tisch ist ja süß!
    könnte man den als kinderschreibtisch nehmen?
    ist der schwer?
    was möchtest du denn dafür haben?

    glg,leila


    Leila, dafür ist er nicht geeignet.
    Wegen der Holzverzierungen passen die Beine nicht drunter, deine Tochter könnte nicht richtig dran sitzen.

    L.G.
    Pauline

  9. #9
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Der Tisch ist weg.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •