Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Fisher Price Lernspasshaus

  1. #1
    Benutzerbild von steffi81
    steffi81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard Suche Fisher Price Lernspasshaus

    Hallo bin auf der suche nach den fisher price lernspasshaus für meinen kleinen sohn, das es leider im handel nicht mehr gibt. Vielleicht hat jemand eines was er nicht mehr benötigt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von gizmo1977
    gizmo1977 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von steffi81 Beitrag anzeigen
    Hallo bin auf der suche nach den fisher price lernspasshaus für meinen kleinen sohn, das es leider im handel nicht mehr gibt. Vielleicht hat jemand eines was er nicht mehr benötigt.

    Guten Morgen,

    habe bei Ebay eins gefunden:

    [url=http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-Lernspashaus-Spielhaus-/110645574209?pt=Lernspielzeug&hash=item19c2fd7a41]Fisher Price Lernspaßhaus Spielhaus bei eBay.de: Motorik (endet 13.02.11 18:17:47 MEZ)[/url]

    Lg Andrea

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •