Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verschenke zwei IKEA Vasen

  1. #1
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard Verschenke zwei IKEA Vasen

    Ich verschenke zwei IKEA Vasen. Eine ist lindgrün/weiß getupft,17,5 cm hoch. die andere lindgrün/ weiss längsgestreift 20,5 cm hoch.
    Geändert von longislandbeachhouse (22.10.2008 um 11:00 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard


    Ich weiß ich nerv aber, das geht jetzt nur so ums Allgemeine bin ja froh das jemand anfängt, aber kann man auch ein Foto hochladen ?

  3. #3
    longislandbeachhouse ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Enzo Beitrag anzeigen

    Ich weiß ich nerv aber, das geht jetzt nur so ums Allgemeine bin ja froh das jemand anfängt, aber kann man auch ein Foto hochladen ?
    Kann man Enzo. Wollte ich auch gestern Abend. Aber die Farbe war so, dass sich die Leute fragen weshalb behällt sie die nicht...die sind doch GRÜÜÜÜÜN Ich muss erst versuchen die richtige Farbe aufs Foto zu bekommen. Sie sind eher MINT als APFEL.

  4. #4
    Benutzerbild von Ninusia
    Ninusia ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard Vasen

    Zitat Zitat von longislandbeachhouse Beitrag anzeigen
    Ich verschenke zwei IKEA Vasen. Eine ist lindgrün/weiß getupft,17,5 cm hoch. die andere lindgrün/ weiss längsgestreift 20,5 cm hoch.
    Hallo!

    Sind dein Vasen noch zu veschenken?

    lG Nina

Ähnliche Themen

  1. Küche alleine aufbauen von Ikea
    By He34xe in forum Küche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:24
  2. Wie heisst der Wäschekorb von IKEA??
    By Jasy1983 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 21:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •