Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schlafsofa

  1. #1
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Frage schlafsofa

    Hallo Mädels ,,ich möchte mein Schlafsofa verkaufen ..Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden ...farbe ..cappuccino Bettfunktion und Bettkasten hat sie ............................... Microvelour sehr geplegt nach 2 Jahren ..Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere .. Neupreis war 899,00Euro Mein Preis wäre 250,00 Euro ein Schnäppchen wie ich finde .. Müsste aber abgeholt werden ..Daher nur für Leute aus meiner Gegend ,wenns welche hat .. Bei Fragen einfach eine HP..schreiben ..l.g.marion
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    shezane ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Chippendale-Sofas sind aber nicht so bequem Marion... *schmunzel, überlege es Dir gut....

  3. #3
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Morgen Ute ,,nein ich möchte ein Chippendale bett kein Sofa ..Ich habe gestern bei E,bay für 1,00Euro ein uraltes Bett ersteigert und davon will ich mir ein Sofa machen ..Mein Sofa ist einfach zu groß für den Raum ..Schaue mal bei mir unter ,,Deko,,nach da habe ich es rein gestellt .. Ich finde es toll und noch bei mir in der nähe ..In Bonndorf ,Schwarzwald ,,l.g.marion

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •