Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Häkel-Tagesdecke

  1. #1
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Frage Häkel-Tagesdecke

    [Hallo ihr Lieben Zimmerschau -Freundinnen ,,,ich hätte da eine erst kürzlich gekaufte Häkeltagesdecke zu verkaufen ..Maße :2,80mal 2,50 für mein Bett etwas zu groß ..Neupreis war 98,00Euro sie ist in einem 100%tigem Zustand ..Ich möchte 30,00 haben ..Wenn ihr sie euch ansehen wollt ,,geht doch zu mir ins Donizil unter Geschenke und Deko da ist sie zu sehen ..Bei Interresse könnt ihr mir eine HP.schreiben .Bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung ..l.g.marion Die Häkeldecke ist schon verkauft ..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von madya (03.02.2010 um 22:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tagesdecke- welche Größe?
    By Nadine1406 in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 08:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •