Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bilder?!

  1. #1
    Vicky141 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    12

    Frage Bilder?!

    Hallo,
    um meine Wohnung an den Wänden noch zu verschönern, suche ich noch einige Bilder! Vielleicht hat ja noch jemand von euch welche über.

    Natürlich möchte ich euch dafür auch einpaar Euros geben.

    Ich danke euch jetzt schon einmal.

    LG Vicky
    Geändert von Vicky141 (30.06.2009 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Drea1979
    Drea1979 ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Was für Bilder magst du denn?

  3. #3
    Vicky141 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Drea1979 Beitrag anzeigen
    Was für Bilder magst du denn?
    Ich mag so ziemlich alles. Blumen, Landschaften, einfach nur geschmite Farbbilder. Habe auch momentan keine direkte Vorstellung, die Bilder sollten nur in die Wohnung passen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Vicky,

    ich hätte noch ein großes Bild (sind eigentlich 3 Bilder die zusammengehören, Maße sind 150 cm breit und 70 hoch).
    Schau mal in meinem Domizil unter Wohnzimmer, da hängt es noch an der Wand. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach ein PN.

    Liebe Grüße

    Ana

  5. #5
    Vicky141 ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Anastasia811 Beitrag anzeigen
    Hallo Vicky,

    ich hätte noch ein großes Bild (sind eigentlich 3 Bilder die zusammengehören, Maße sind 150 cm breit und 70 hoch).
    Schau mal in meinem Domizil unter Wohnzimmer, da hängt es noch an der Wand. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach ein PN.

    Liebe Grüße

    Ana
    Hallo Ana,
    danke für deine Antwort. Das Bild ist ganz schick, weiß bloß nicht wo es farblich in meine wohnung passt?!

    LG Vicky

  6. #6
    Benutzerbild von Drea1979
    Drea1979 ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich habe ein sehr grosses Tigergemälde in brauntönen (Acylfarbe 120x60) , einen kleinen Kunstdruck Toskana ohne Rahmen ca. 40x30( Habe ich abgemalt: siehe meine gemalten Bilder , Toskanabild), und ein Bild von Anne Geddes (Baby in Sonnenblumen) ca. 50x60. Wenn du Interesse hast dann schick ich dir per Mail Fotos.

  7. #7
    Benutzerbild von backinchen
    backinchen ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich glaube ich habe noch ein großeas Toskanabild im Keller auf Keilrahmen, wenn du magst gehe ich mal nachschauen, Rahmen braun

Ähnliche Themen

  1. bilder gesucht
    By pestrie in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 08:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •