Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tiger sucht Heim

  1. #1
    Benutzerbild von Drea1979
    Drea1979 ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    25

    Ausrufezeichen Tiger sucht Heim

    Hallo liebe ZSler,

    habe ein Tigergemälde geschenkt bekommen, was leider gar nicht bei uns reinpasst. Es ist 120 x 60 cm gross. Handgemalt in Acryl. Künstler ist leider unbekannt. Es ist sogar ein Zertifikat dabei, welches besagt, dass dieses Bild handgemalt ist. (Foto in meinem Domizil unter "Deko")

    Ich würde es gerne Tauschen ( gegen ein Bild von Rainer Hercks oder eine schöne Tischlampe mit hübschen Schirm oder einen alten Setzkasten oder einen kleinen alten abschließbaren Apothekerschrank oder andere hübsche Gegenstände die in mein Domizil passen ) oder Verkaufen.

    Wer also interesse hat kann mich gerne anschreiben.

    Gruss,
    Drea
    Geändert von Drea1979 (16.06.2009 um 09:59 Uhr)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •